habe heute morgen in einer wissenschaftlichen Mail gelesen das auf der Entwicklermesse IDF in San Franzisco der Chitphersteller INTEL nicht nur seine neuesten Arbeiten und Entwicklungen vorgestellt hat sondern hat auch mit einem Experiment bewiesen das sich Strom ohne Kabel durch die Luft "transportieren " läßt....sie haben eine 60 Watt Birne zum leuchten gebracht indem sie die Birne zwischen die beiden Sender- Empfänger gehalten haben......
aber wenn ich so drüber nachdenke, so neu ist die Idee doch garnet.....schon in den zwanziger / dreißiger Jahren hat es Freiland Experimente gegeben wo sie Strom über freies Gelände transportiert haben.....ich denke hier vor allem an den Ungarn ( ? ) Nikola Tesla....der hat in dieser Richtung einiges gemacht , wurde jedoch nie richtig für voll genommen, oder einfach nur unterdrückt weil es Zukunft hatte.... Er schrieb auch viel über Freie Energie und Motoren und Generatoren die mit dieser Freien Energie Strom erzeugen können ( könnten )...
... sorry ... aber manchesmal fange ich auch an zu leuchten, z.b. wenn ich was falsches geschrieben habe oder was falsches gesagt habe. Glaube das hat aber nix mit Strom zu tun?