Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2013 08:53
#31 RE: Hat das gute alte Buch ausgedient ??? Zitat · Antworten

Es gibt auch anderes zu bedenken, zum einem, viele Bücher kann man heute auch bei youtube anhören und es gibt auch Seiten, wo man Bücher umsonst lesen kann, wie Sun Tzu - Die Kunst des Krieges, kann man vollständig entweder auf youtube anhören oder ebenfalls vollständig im Internet lesen. Und da kommen immer mehr raus.

Der Haken bei Kindle ist auch, was, wenn das Gerät mal endgültig den Geist aufgibt, eine lebenslange Garantie werden die wohl kaum dafür geben; dann muß ich entweder ein neues Gerät kaufen, falls es die dann noch gibt oder meine Bücher sind den Bach runter.

Ich bleibe bei dem guten alten Buch und Bücher wird es wohl immer geben, sonst müßen sie wohl bal auch Teles mit eingebauten Telefonbüchern herstellen, wenn nichts mehr gedruckt wird.

Dabei fällt mir ein, auch die CDs sollen langsam aus dem Verkehr gezogen werden und ein anderes System ersetzt werden, zu erwähnen braucht man da wohl kaum, daß sich die die neuen CDs, dann nicht mehr auf den alten Playern abspielen laßen. Schließlich müßen sie ja mal wieder mehr Geld durch den Verkauf neuer Player verdienen.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz