Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Gastforum
Seiten 1 | 2
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

11.12.2008 20:54
#16 RE: Fragen und Kommentare zu den Forenregeln.... Zitat · Antworten
ich würde mal sagen in Jedem Forum gibt es 0-Poster oder Leute die sich irgendwann aus welchen Gründen auch nicht mehr melden .Hans hat bestimmt Besseres zu tun als ständig nachzuschauen wer wie viel schreibt . Ich habe in einen anderem Forum die Erfahrung gemacht ,das Leute sich immer wieder ab und anmelden ,weil sie doch wieder Kontakt zu ihren alten Bekannten möchten ,vielleicht ist das hier auch so

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

12.12.2008 22:53
#17 RE: Fragen und Kommentare zu den Forenregeln.... Zitat · Antworten

Nachdem ich nun alle Beiträge aus diesem Thread durchgelesen habe, kommt mir ein Spruch in den Sinn, den wir in einer alten Diskussionsgruppe hin und wieder laufen liessen: "....selig, die nichts zu sagen haben und dennoch schweigen...". Heisst, man muss nicht immer einen Kommentar abgeben, nur damit ein Kommentar abgegeben ist . Aber zu wissen, w e r da ist, finde ich schon richtig und wichtig. Sonst wäre das dann ja wie in jener Diskussionsrunde, wenn dann ein neues Gesicht auftauchte und keiner wusste, wer das ist und was der/die hier eigentlich suchte, dann war das irgendwie irritierend . Wenn man dabei sein will, stellt man sich vor, ist doch klar.

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Seiten 1 | 2
«« Gastforum
Forenregeln »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz