Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Flohmarkt, Tauschbörse, Wir helfen uns
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.12.2008 07:12
Vogel - Voliere Zitat · Antworten


In Antwort auf:
hat jmd im Umkreis von 100km eine Voliere rumstehen...


...eine Frage von Nina in einem anderen Beitrag.

Hat jemand ?

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.12.2008 10:41
#2 RE: Vogel - Voliere Zitat · Antworten

Leider nicht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 12:00
#3 RE: Vogel - Voliere Zitat · Antworten

kopfschüttel
unsere steht im wohnzimmer für unsere pips:-)
aber die ist immer offen,sperre keine tiere ein.
vielleicht mal nachsehen bei ebay?



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.12.2008 12:28
#4 RE: Vogel - Voliere Zitat · Antworten
Offenstehen geht ja nicht, weil sonst meine Katzen die Vögel als Frischfleisch verzehren. Ging ja mit dem alten Kater gut, der hat sich aus meinen Geiern nichts gemacht, sogar meine Mutter angegriffen, (fauch&beiß) wenn sie den Vögeln zu nahe kam.
*
EBAY
Danke, hab ich schon nachgesehen, dafür fehlt mir die Erfahrung und Übung im mitbieten.
KOmmt Zeit kommt Rat, Danke Euch.
Die zweite Voliere stellte ich mir vor, dass sie mindestens die Hälfte Zimmertürgrösse hat, mindestens 80cm breit und 80cm tief.
Die Geier haben ja täglich Freiflug.
Ich habe zwar eine kleinere, doch deren Gitterabstände sind zu gross.

Der Hasendraht im Baumarkt ist, wie der Name sagt, nur für Hasen gedacht, weil die Verbindungen an manchen Stellen offene Stellen aufweisen und sich die Vögel verletzen könnten.
Alternative ist mom. nicht.
ABer DANKESCHÖN an Euch, (auch für´s kopieren) und Gedanken machen.
Vllt geh ich doch nochmal an unseren Alles-für-jeden Markt, der jeden 2.Sonntag am Frischezentrum in Ffm stattfindet, vllt haben sie dort ja was für mich.

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz