Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 8.263 mal aufgerufen
 Jahreswechsel
Seiten 1 | 2 | 3
turtle ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 10:55
#31 RE: frohes Neues Jahr 2011 Zitat · Antworten

ich wünsche auch ein gesundes, neues jahr und alles gute für 2011. ich sehe gerade, das ich keine aspirin mehr habe
muss erstmal schnell welche ordern --> http://www.apomio.de/preisvergleich/aspi...medikation.html

ich wünsche allen einen schönen neujahrstag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.01.2011 16:03
#32 RE: frohes Neues Jahr 2011 Zitat · Antworten

Soooo viel getrunken?????
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile schon etwas besser.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

02.01.2011 00:55
#33 RE: frohes Neues Jahr 2011 Zitat · Antworten

Zum Glück kann ich ohne Alkohol feiern - ich brauche ihn nicht dazu ... damit erspare ich mir Kopfschmerzen und das Aspirin! Hatte einen wunderschönen und gemütlichen Abend mit wertvollen Gesprächen!

So konnte ich bestärkt ins neue Jahr starten ... !

Liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.01.2011 15:57
#34 RE: frohes Neues Jahr 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Liebe Nina, danke für deine ideenreiche Aufstellung.
Ich denke es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Für mich selber hab ich schon einges gefunden!!!!


Gern geschehen. In diesem Sinne statt einer Umarmung, für uns, für Euch, weil wir es uns wert sind

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz