Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 7.623 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.02.2010 20:38
#16 RE: Brauchen wir wirklich den Tag der Verliebten ? Zitat · Antworten

Zitat
Schade liebe Noproblem, daß Du nur diesen Tag zu Eurem Tag machst.
Wenn man sich aufrichtig liebt ist jeder Tag Euer TAG.

werner


Das ist falsch von Dir interpretiert, lieber WErner.
Jeder Tag ist unser Tag - nur leider sehen wir uns nicht sooft, somit haben wir das Wochenende für uns, auch mit Kindern - und klar, das Merchandising in der Welt hat schon seine Gewohnheit, fordert sozusagen seinen Tribut.
Ich möchte aber nicht, dass es den Eindruck erweckt, nur an diesem Tag ist unser Tag - ich bin nicht für diese Vermarktung dieses Tages - jedoch habe ich auch ein Recht darauf, Tage wie Diese auch zu denen zu machen, wie ich und mein Freund es uns vorstellen.
Und wenn es sein sollte, dass wir Blumenläden leerkaufen, oder wir 8 Std telefonieren oder spazierengehen, uns die Hacken abfrieren, im Schnee wälzen - es ist unser Tag - auch morgen, am Montag ist unser Tag
Aber mal ehrlich - ist es Dir so komisch in Erscheinung gekommen?
Schade, dass Du es falsch verstanden hast.

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

14.04.2010 23:21
#17 RE: Brauchen wir wirklich den Tag der Verliebten ? Zitat · Antworten

Liebe Nina, ich verstehe überhaupt nichts falsch.
Ich verkaufe sogar Blumen und freue mich, wenn ich Blumen geschenkt bekomme - und endlich, endlich bekomme ich die Blumen so gebunden, wie ich sie mach. Man kan sich drüber sehen, aber der Stauß ist formvollendet üppig. Er ist einfach rund in sich und allem, also auch in der Farbauswahl. Ja, mein Gott, ich empfehle eben einfach mal einen wirklich guten Floristen aufzusuchen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz