So sah es in diesen Tagen bei uns aus, sonnig, eiskalt, genug Schnee - und Schnee haben wir eigentlich ununterbrochen seit Weihnachten.
________________________________________________ Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.~ Victor Hugo
Ja sooooooooo mag ich Schnee. Zum Spazierengehen einfach schön und idyllisch. Leider bleibt bei uns in der Stadt der Schnee nicht sooo liegen und wird immer gleich dreckig. Aber auf den Feldern und im Wald find ich so Schnee einfach traumhaft und wunderschön. Eine verzauberte Landschaft eben.
Herrlich, ich hab mir das Bild grad mal als Desktophintergrund runtergeladen. Ich hoffe, das ist okay für dich
Hab das mal gegen meinen Nordseestrand eingetauscht.
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
Herrlich, ich hab mir das Bild grad mal als Desktophintergrund runtergeladen. Ich hoffe, das ist okay für dich
Ja klar ist das ok, ich hatte die selbe Idee - wink dir dann aus dem Fenster zu!
________________________________________________ Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.~ Victor Hugo