Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen

Klassische Bildergalerie
veetina

09.01.2007 18:26
Die Insel Föhr Zitat · antworten
Hier war ich im letzten April zur Heilanschlussbehandlung und es hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich erholt und viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Ein paar möchte ich Euch hier mal zeigen!
Mal etwas ohne Berge:

Hier bin ich angekommen und mußte dann
aufs Schiff umsteigen

Die kleine Gartenlaube, vor der die Fahrräder stehen
war das Raucherhäuschen - im ganzen Haus war Rauchverbot

Das sind die Oberlichter, der Mehrzweckhalle,
in der ich 80% des Tages verbracht habe.

Ich sehe gerade, dass die Fotos viel zu groß sind - ich werde sie bearbeiten und dann kleiner hier einstellen, damit ihr einen besseren Eindruck von der Insel bekommt!
Nach geduldiger Anleitung meines lieben Mannes, habe ich nun die Fotos bearbeiten können und nun folgt noch mehr!!!

An dieser wunderschönen Tür mußte
ich jeden Tag vorbei, um in den
Ort/ Hafen zu kommen.

Dieser Kirchturm ist ohne Kirchenschiff, er läutet nur, damit die Gläubigen weiter auf die Insel in eine andere Kirche zum Gottesdienst kommen. Der Turm steht nahe am Meer und das eigentliche Kirchenschiff ist vom Meer weggespült worden.

Auch das ist kein Leuchtturm, sondern nur ein Leuchtfeuer. Für einen Turm ist der Untergrund nicht geeignet und das Feuer ist ausreichend.

Diese malerische Windmühle befindet sich im Kurpark von Wyk, das ist nur ein Ortsteil auf Föhr.

Tina
morgen ist auch noch ein Tag!

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen