Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 10:49
#16 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

das wird sich auch nie ändern,.
ich will
ich will
ich will



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 14:45
#17 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die meisten Leute gar nicht fremd, sondern bekannt gehen? Und in diesem Fall bleibt es oft nicht bei nur einmal, sondern entwickelt sich zu einer Affäre.
Ein One-night-stand ist "vielleicht" noch verzeihbar, aber eine Affäre. Das ist der komplette Vertrauensmißbrauch und mit nichts zu entschuldigen!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

04.03.2009 14:48
#18 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Also ich wollte vor 4 Jahren Ruhe vor den Männern haben und hab meinen jetzigen Mann kennengelernt.(soviel zum Thema "was sie will das kriegt sie nicht" )Wir sind jetzt 3 Jahre verheiratet und es ist mir noch nie der Gedanke gekommen, fremd zu gehen. Obwohl ich Möglichkeiten genug habe, mein Mann ist 10 Tage zum arbeiten weg und kommt dann für 5 nach Hause und dann wieder 10 Tage weg. Mich interessiert das ganze doch gar nicht, warum auch? Es passt ja alles. Natürlich streiten wir uns auch hin und wieder, gott sei dank, aber deswegen ist das noch lange kein Grund für Fremdgehen oder Trennung.

Ich bin auch schon fremd gegangen, vor langer, langer Zeit, aber da war die Beziehung schon am Ende. Da war auch meist schon die Trennung nicht mehr weit. Ich hate da schon von meiner Seite her abgeschlossen.

Ich könnte aber nicht fremdgehen und dann in der Beziehung so fortfahren wie es war, ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen, ich glaub, man würde mir das auch sofort anmerken.

Mein Vater war ein notorischer Fremdgeher, meine Mutter hatte lange gelitten und sich damals nicht getraut ihn zu verlassen. Er war Musiker, viel unterwegs und hatte Gelegenheiten genug. Er war auch noch Pilot!
Wenn ihn meine Mutter mal überrascht hat, was ja des öfteren vorkam, weil Verdacht hatte sie ja des öfteren und Grund ihm nachzuspionieren auch genug, dann hat er sie für krank und gestört erklärt und was sie sich denn nicht alles einbilden würde.
Ich hab das alles miterlebt und ich hab mit meiner Mutter mitgelitten. Drum könnte ich das einem Menschen mit dem ich zusammen bin nicht antun.
So das ist meine Einstellung zu dem Thema.


lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

04.03.2009 14:49
#19 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Zitat von veetina
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die meisten Leute gar nicht fremd, sondern bekannt gehen? Und in diesem Fall bleibt es oft nicht bei nur einmal, sondern entwickelt sich zu einer Affäre.
Ein One-night-stand ist "vielleicht" noch verzeihbar, aber eine Affäre. Das ist der komplette Vertrauensmißbrauch und mit nichts zu entschuldigen!


Ich könnte auch einen ONS nicht verzeihen!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 16:25
#20 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte aber nicht fremdgehen und dann in der Beziehung so fortfahren wie es war, ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen, ich glaub, man würde mir das auch sofort anmerken.


Genau das denke ich auch und auch einen ONS könnte ich nicht verzeihen, denn wer garantiert mir denn, das es bei diesem einen bleibt?

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 17:39
#21 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

genau.
das schlechte gewissen .ich möchte es mir gar nicht mal ausmalen.
aber eine ist 1000% ig klar ,kein mann und keine frau kann sich in 100%iger sicherheit wägen,dass
es nicht doch mal passiert.
man darf nie NIE sagen.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

04.03.2009 17:53
#22 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Das ist klar, nur würde ich das machen oder mir das passieren, würde ich auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Das Vertrauen wär einfach nicht mehr da und ohne Vertrauen keine Beziehung.

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 19:57
#23 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 13:05
#24 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

es gibt viele kulturen, wo mehrehen an der tagesordnung sind.
wir haben durch unsere moralvorstellungen diese grenzen gesetzt.
aber wenn wir uns nach der natur richten, dann muss ich dem naturisten beipflichten,
da gibt es in sehr vielen tierbereichen zwar auch die monogamie,aber die "vielehe" ist dort an der tagesordnung.
muss aber nicht heissen,dass ich das mit der vielehe gut finde.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.04.2009 21:50
#25 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Bestes Beispiel aus der Vogelwelt: Guckst Du an bei meinen Wellensittichen - da hat die Tochter den eigenen Wellipapa umgebracht und nun geht´s mit dem Ziehvater - der eigentlich verwandtschaftlich der Onkel ist, weiter.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 21:59
#26 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

wat ne vögelei.kicher



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.04.2009 22:04
#27 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Vor allen Dinge - mein einer Vogel heißt Moppi - den müsste ich ja umbenennen - in Poppi -
dito mit Bobbi - der liebt div. Gastvögel...
Soviel zum Thema Antimonogamie oderwiesichdasschimpft

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 15:59
#28 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

Warum? weil mann oder frau nicht mehr zufrieden ist, weil alles nur noch gewohnheit ist, weil man aus dem trott heraus will, weil man mal wieder begehrt werden will, weil man guten sex haben will, weil man spüren will, dass man lebt.
Das waren die gründe bei mir und ich habe es nicht bereut. endlich wieder herzklopfen, spass, leben. nach einem turbulenten jahr habe ich den mann gefunden, der mir das gibt, was ich in meiner ehe nie hatte.
ich möchte nicht alt werden und immer nur an zärtliche stunden denken. ich möchte sie erleben.
wie viele paare bleiben zusammen aus gewohnheit, aus bequemlichkeit, aus religiösen gründen, aus finanziellen gründen und, und, und...und wie ist das bei euch? ist es noch die große liebe nach vielleicht 20 oder 25 jahren, redet ihr in eurer ehe über eure gefühle und bedürfnisse? wenn ja, beglückwünsche ich euch zu eurem partner, der euch nicht nur schätzt, weil ihr sauber macht, kocht und einkauft, oder das geld nach hause bringt.
lg
pipa

Das Leben muss vor dem Tod erledigt werden.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 21:01
#29 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten
ALSO ich kann für mich sagen, dass mein mann nach fast 25. jahren, silberhochzeit ist am 21.12.2009!!!, noch immer
die grosse liebe meines lebens ist, auch ich seine.
ich habe nie mangel an gelegenheiten gehabt, dass ich einen anderen mann hätte kriegen können für einen seitensprung.
aber ob es das wert wäre?
ich bin glücklich und zufrieden in meiner ehe, wir haben viel spass zusammen,lachen viel,diskutieren,schweigen auch mal zusammen,machen viel zusammen. das ist so,wie ich mir früher schon immer eine ehe vorgestellt habe.
bei uns ist auch nicht eingefahren, er ist auch für teile im haushalt, haus zuständig,nicht nur ich.
wir pflegen unsere ehe und sorgen dafür,dass kein tag selbstverständlich wird und keine feste routine.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 18:48
#30 RE: fremdgehen? ein neues Thema Zitat · Antworten

@trollkind
das ist wirklich schön für dich, dass es in deiner ehe so gut läuft. dann hast du wirklich keinen grund fremdzugehen. ich wünsche dir weiterhin eine harmonische und glückliche ehe.

Das Leben muss vor dem Tod erledigt werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz