Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 15:12
Die kleine Raupe Nimmersatt Zitat · Antworten

Die Kleine Raupe Nimmersatt wird heute 40 Jahre alt und GOOGLE feiert das.

http://bazonline.ch/kultur/buecher/Googl.../story/17908323

Ich habe das Buch unheimlich geliebt und auch meinem Patenkind geschenkt, weil ich das Buch so toll finde.

Wusste gar nicht, dass die kleine Raupe kaum älter ist als ich selbst. Grad mal 3 Jahre älter ist sie und sie ist immer noch so beliebt. Das freut mich.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.03.2009 15:28
#2 RE: Die kleine Raupe Nimmersatt Zitat · Antworten

Danke Nicky ; mein Sohn hat das Buch geliebt und ich musste fast jeden Abend vorlesen . Das Buch sieht nicht schön aus ,aber hergeben tut es mein Sohn nicht





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

13.01.2011 21:22
#3 RE: Die kleine Raupe Nimmersatt Zitat · Antworten

Oh ja, "Die kleine Raupe Nimmersatt" ... mein kleiner Neffe liebt dieses Buch!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

ThomasKPunkt ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2012 10:11
#4 RE: Die kleine Raupe Nimmersatt Zitat · Antworten

Und da haben wir es wieder. Was gut ist ,hat Bestand!!!!
Ich hab die Raupe Nimmersatt bereits als Kind vorgelesen bekommen,bzw, hab ich
drin gelesen/geschaut. Ich weiss noch genau wie sich dieses Buch angefühlt hat und sogar der Geruch ist mir im Kopf geblieben ...und das ist Jahrzehnte her als klein Thomas das Teil in die Finger bekam...:)
Meine beiden Nichten haben das gerade in ihren kleinen Fingern und ich staune jedes Mal aufs neue wenn ich an den unmöglichsten Orten auf dieses Kinderbuch stoße.
Die Raupe Nimmersatt wird uns alle überleben.hehe.
Thomas

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

24.10.2012 18:38
#5 RE: Die kleine Raupe Nimmersatt Zitat · Antworten

Zitat von ThomasKPunkt im Beitrag #4
Und da haben wir es wieder. Was gut ist ,hat Bestand!!!!


Meine Enkel lieben dieses Buch auch und besitzen es, der eine ist sogar ganz stolz daß mal sein Papi zur Taufe das Buch bekommen hatte und er es jetzt haben darf.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz