Ja, echt ganz tolle Ideen die du da verwirklichst! Besonders die Portraits sind sehr gut gelungen!!!! Mach weiter so... . . räusper... wie sind denn so die Preise bei dir? Hab ich die Preisliste übersehen?
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebs Grüßle Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
Dankeschön für Euer reges Interesse an meiner HP, daß freud´ mich sehr! Über die Preise darf ich nicht sprechen, da ich es nur als Hobby mache und nicht gewerbl., ich kann Euch aber verraten, daß ich sehr billig bin (Material-Kosten + ca. 20 € Arbeitslohn)! 1 Portrait (A4) z.B., würde 30,-€ kosten...! Über Preise kann man mit mir reden, ich bin für alles offen! Ich bin ein kreativer Mensch (geht nicht, gibt´s nicht) mit sehr viel Humor und ich sage, was ich denke... Danke nochmal für Eure Nachfrage! Wie Ihr mich erreichen könnt steht auf meiner HP... Gruß Harald
Wunderschön! Mein Opa hat auch mit Holz gearbeitet, durch den Krieg leider erblindet, war die Arbeit als Konditor leider nicht mehr möglich, aber so konnte er wenigstens Holz drechseln. Ich spüre förmlich, welche Freude Du an der Arbeit mit Holz hast. Toll, einfach toll!
GLG NIna Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.