Ich war ja in der Toscana und habe auch eine PPS erstellt , aber mit dem Einfügen ,das klappt nicht zeige ich euch einfach eigne Bilder der Dom von Siena und der Palazzo Pubblico mit 102 m hohem Torre del Mangia
Man wird wirklich von allem "erschlagen" Es gibt auch wunderschöne kleine Kirchen wie in SantATAntomo
Etwas ganz anderes ist der Giardino dei Tarocchi das ist ein Haus zum wohnen und es gibt noch viele Figuren Es gab soviel zu sehen . die bekannten 18 Türme , eine Stadt die in Felsen gebaut ist und viel Landschaft natürlich darf in der Toscana der Wein nicht fehlen
Danke für die tollen Bilder. Die Toscana ist herrlich, Urlaub dort lohnt sich allemal.
________________________________________________ Liebe Grüsse, Granatapfel Ich lache so oft wie möglich. Und wenn ich nichts zu lachen habe, dann suche ich mir etwas. Rainer Haak. ~
oh käferlein, das sind ja wunderschöne einblick in deinen urlaub.danke deine powerpointsache ist wunderschön. im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild "wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."
ja die Skulpturen von Niki de Saint Phalle. sind einfach toll , sie soll auch in dem Haus gewohnt haben , Küche , Bad , Schlafzimmer, alles vorhanden mit den Kacheln verziert . Der ausflug hat sich wirklich gelohnt
liebe Grüße kaefer Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Danke für die schönen Bilder - das ist auch noch eine Reise wert, die noch vor mir liegt. Eine Mama hab ich auch, in feuerrot - und der Käse - hmm, sieht lecker aus konntest Du ihn probieren? ppt - prima geworden!
GLG NIna Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.