Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Seiten 1 | 2
Schreiberling72

07.07.2009 10:31
#16 RE: Sortierung Zitat · antworten

IOch glaub bei Sortierung passt meine Frage gut. Wenn ich im Cafè oder bei Spielen die neuesten Beiträge anklicke, sind dort ja teilweise über 500 Seiten mittlerweile zusammen gekommen. Bisher war das aber immer so, dass darüber auch die einzelnen Seiten aufgelistet wurden. In letzter Zeit, hab ich aber das Problem, dass der Server nicht mehr richtig zählen kann.

Grad ganz aktuell: Geh ins BunDi auf die letzte Seite (Seite 597) und die Seite, die in der oberen Leiste darüber angezeigt wird ist Seite 586, die davor anwählbare Seite sogar die 547. Vorher war das besser, da konnte man nach ein paar Tagen Abstinenz getrost 5 Seiten zurück anklicken und sich dann der Reihe nach durch die Beiträge durchlesen. Ich mag auch nicht, den letzten Beitrag oben stehen haben, weil mich das persönlich irritiert. Ich scroll notfalls lieber runter, als das ich oben was schon lese, was erst unten erwähnt wird. Nimmt mir persönlich dadurch die Spannung weg.

Diese Einteilung der Seiten ist aber nicht nur auf der Arbeit so, sondern auch an meinem PC daheim so komisch. Geht euch das auch so? Oder spinnt nur meine Anzeige. In anderen Bereichen weiß ich jetzt nicht, ob die Seitenanzeige da auch Seiten unterschlägt.

Liebe Grüße
Nicole

Brockenhexe

07.07.2009 10:40
#17 RE: Sortierung Zitat · antworten

Ja, Nicki! Das ist bei mir auch so. Aber ich hab unten in der Leiste wo die Seitenzahlen stehen, ganz links mit dunkelblauer Schrift
"vorherige Seite" entdeckt, und es funktioniert.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Schreiberling72

07.07.2009 11:04
#18 RE: Sortierung Zitat · antworten

Ja, mit vorheriger Seite und entsprechend nächste Seite auf der rechten Seite unten kann ich mir behelfen. Ich fands früher halt praktischer als die Anzeige noch richtig gezählt hat. So muss ich ja 5 x "vorherige" anklicken. Aber wenn's nicht anders geht, ist das halt auch okay. Muss man mit leben.

Liebe Grüße
Nicole

No problem Offline

Ehrenmitglied

08.07.2009 17:23
#19 RE: Sortierung Zitat · antworten

Ging mir auch so, aber immerhin geht es mit dunkelblauem vor - und zurückblättern auch gut.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

01.08.2009 18:08
#20 RE: Sortierung Zitat · antworten

Lieber Hans,

ich bin nun bei der Fundkatze am PC und die Einstellung ist genauso daneben wie bei mir zu Hause. Also kann es nicht an meinem Browser liegen.

Komm doch mit Angelika schnell mal hier vorbei, dann können wir auch gleich eine ausgedehnte Wanderung machen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

07.08.2009 21:13
#21 RE: Sortierung Zitat · antworten

Hans kannst du dich bitte darum nachmal kümmern????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Seiten 1 | 2
«« E-Mail Addi
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen