Finde die Idee sehr gut, so ne Vielfalt in einem Forum ist doch toll. Da kommt auch keiner auf die Idee fremd zu gehen, grins Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
Bin mir etwas unsicher... kann ich da auch auf Homepages verweisen, bei denen ich das gute Gefühl habe, dort wird in vielen Lebenslagen geholfen (z.B. die meiner Praxis für Krebstherapie - ich finde, es wissen noch nicht genügend Menschen, was man ausser Chemo noch machen kann - die von der Leiterin eines Pflegedienstes, die soviele Menschen betreut, weil sie sich selbst nich mehr helfen können, weitere Links zu Seiten, die auch anderen weiterhelfen können...) ich trau mich fast gar nicht zu fragen, denkemir, info ist gut, aber angeben will ich nicht. No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
ich finde die Idee gut und empfinde das keineswegs als Angeberei.
Im Gegenteil, ich finde es eher sehr nützlich. Denn viele sind doch auf der Suche nach "verlässlichen" Quellen und irren im Netz rum und landen womöglich auf unseriösen Seiten. Ich denke Beiträge bzw. Links, die hier reingestellt werden, sind "geprüft" und fundierte Quellen und demnach empfehlenswert, denn wir wollen ja unsere Freunde nicht auf eine "falsche Fährte" locken, sondern ihnen vielmehr helfen, oder?
Oh ja, da stimme ich Schreiberling unbedingt zu! Ich finde auch, dass gute Info, wie in diesem falle (über)lebenswichtig ist! Lieben Gruß vom Kochmauserl
Ich kann mich der Meinung von unserem Kochmauserl nur anschließen - ich werde mich auch gleich mal auf die Seite der "Krebskranken" aufmachen und nach Aromatasehemmer fragen. Mir gehen die Nebenwirkungen sowas von auf die Nerven! Vielleicht haben die da eine Neuigkeit für mich, ob und wie ich die Nebenwirkungen (Gelenkschmerzen) ohne Schmerzmittel umschiffen kann. Wenn hier jemand was dazu weiss - ich bin für jede Hilfe dankbar!!! Liebe Grüße Tina
Diesmal suche ich ein Forummitglied, den ich aus privaten Mails kenne und auch aus "dem" Club. Ich habe nun die Mitgliederliste durchforstet und mir auch die Ballon auf der Landkarte angesehen, aber das hat mir nicht weiter geholfen. Ich kenne ihn unter Rüdiger oder Radigo. Er hat mir geschrieben, dass er in unserem Forum schreibt und ich soll nun raten unter welchem Namen! Kann mir da einer weiterhelfen? Könnte es wohl sein, dass der Flachländler der Rüdiger/Radigo ist? Die Berufe der beiden sind identisch, wenn ich mich recht erinnere, aber ansonsten habe ich keine Idee. Zu Hüüülfe!
Liebe Grüße von Tina
Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück; sie vergibt sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermeßlich reich!
Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück; sie vergibt sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermeßlich reich!
Das soll der Herr doch besser selber sagen Ich war auf jeden Fall "platt"! Und das kommt selten vor
Liebe Grüße von Tina
Ok, ok, ich oute mich jetzt (endlich) mal für alle und hoffe, dass ich jetzt nicht an den Forumspranger gestellt werde! Ich bin bei womenweb.de und den angeschlossenen "Funkhäusern" als "Radigo" angemeldet. Falls also jemand mehr über mich erfahren will, kann dort auf meiner Seite nachschauen oder auch zum "Äussersten" greifen und mich direkt fragen.
Gruß vom Flachländler _________________________________________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden