Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

03.07.2009 01:13
Paris Zitat · Antworten

Ein paar Schnappschüsse vom Wochenende.... Paris war wunderschön und aufregend! Die Menschen freundlich, das Essen super. Etwas teuer, na ja!
Moulin rouge von aussen; neben dem Pantheon der Eiffelturm Sacre Coeur Notre Dame eins der vielen cafés auf der Seine StMichel Tauben vor Notre Dame Blüte im Jardin de Luxembourg
Montmartre NikkiStPhalle Blick vom Montmartre Ohne sie geht nichts gegenüber Hotel Das berühmte Pendel
schicksalergeben
Im Pantheon Idylle im Park multikulturell Denken Ausbildung ... und dann auch das noch !

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.07.2009 08:38
#2 RE: Paris Zitat · Antworten

Danke liebe Astrid.

Das macht gerade Lust, auch mal hin zu fahren. Wäre ja von hier, in der Nähe von Basel, einer TGV - Destination gut machbar.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

03.07.2009 08:54
#3 RE: Paris Zitat · Antworten

Ja, Hans, kann ich nur empfehlen, der Zug hält in Mulhouse und Strasbourg und dann nicht mehr bis Paris und auf dem Rückweg dasselbe in umgekehrter Reihenfolge.Viel einfacher noch als fliegen.
LG Astrid

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 09:50
#4 RE: Paris Zitat · Antworten

Herrliche Bilder, die mich an meine schöne Zeit in Paris erinnern. Danke.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

03.07.2009 11:26
#5 RE: Paris Zitat · Antworten

wunderschöne Bilder Astrid
Danke , da bekommt man direkt Lust mal wieder nach Paris zu fahren

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.07.2009 15:59
#6 RE: Paris Zitat · Antworten

Schön und weckt Erinnerungen, als ich Schüleraustausch mit Poissy der Partnerstadt meines Gyms hatte.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

03.07.2009 22:34
#7 RE: Paris Zitat · Antworten

Danke Astrid, für diese Bilder.
Bis jetzt war ich noch nie in Paris, aber es muß wirklich Wunderschön und eine Reise wert sein! Alle die ich kenne die dort waren, sind am Schwärmen.....

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Gast
Beiträge:

04.07.2009 19:58
#8 RE: Paris Zitat · Antworten

Schön, dass Euch die Bilder gefallen haben, hab noch ein paar hinzugefügt. LG Astrid

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

05.07.2009 11:53
#9 RE: Paris Zitat · Antworten

Wow, soviele Bilder die mir die Erinnerung wecken - danke für´s Aufstocken!

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 13:26
#10 RE: Paris Zitat · Antworten

Hallo Astrid,

danke für die Bilder. Nun hab ich doch noch ein Bild von Moulin Rouge. Dorthin haben wir es nämlich nicht mehr geschafft.

Ich bin ja auch begeisterter London-Fan, aber auch ich muss sagen, Paris ist eine Reise wert. (sogar auch 2 ). Es gibt wirklich viel zu sehen und die Jardin Tuillieries (oder so ähnlich) sind wirklich toll - hatte vorher meine Zweifel, aber eine sehr schön angelegte Gartenlandschaft. Und Die Architektur in Paris ist wirklich sehr beeindruckend.

Liebe Grüße
Nicole

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.07.2009 23:04
#11 RE: Paris Zitat · Antworten

Moulin Rouge hab ich damals auch nicht geschafft, meine Austauscheltern meinten, das wäre zu aufregend für uns Teenies gewesen - mit 16!
Danke für das schöne Bild, da schliesse ich mich Nicki an!

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.07.2009 12:40
#12 RE: Paris Zitat · Antworten


Viele Erinnerungen werden mit deinen Bildern wach . . . danke dir!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.08.2009 00:52
#13 RE: Paris Zitat · Antworten


Uiiiiiiiii, wirklich sehr schöne Fotos aus Paris -
ist lange her dass ich mal da war.
Wäre echt mal wieder eine Reise wert!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

09.08.2013 09:47
#14 RE: Paris Zitat · Antworten

Habe mir soeben die wunderschönen Bilder angeschaut! dafür!

Leider war ich noch nicht in Paris, doch das wird noch! Ich möchte unbedingt hin!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 10:04
#15 RE: Paris Zitat · Antworten

Ich muß gestehen mir hat Paris einmal völlig gereicht. Das berühmte Moulin Rouge ein heruntergekommener Schuppen, der Eifelturm eher ein kleines Türmchen.

Da keine Gruppenführung, lag an mir, ich gehe lieber allein auf Achse und hätte dann auch, um ein Haar noch kotzen müßen. da befand ich mich plötzlich in dem Viertel, wo die Metzger sind und die ganzen Gehwege waren voller Blut, daß war wohl das ekliglichste, was ich jemals sah.

Als nächsten hatte ich dann netter Weise Begleitung von einem Zuhälter.

Der einzige Platz an dem ich es einigermaßen aushielt war Montmartre.

Also einmal Paris hat mir für den Rest des Lebens genügt.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz