Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 Flohmarkt, Tauschbörse, Wir helfen uns
Seiten 1 | 2 | 3
veetina ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 13:12
#31 RE: Neu Zitat · Antworten

Manchmal nehmen Gespräche eine andere Wendung als vorgesehen. Man kann nur noch mit Fotos zeigen, was gemeint ist und da entgleisen schon mal die Themen aus dem Rahmen der Topics.
Wie könnten wir das vermeiden?

Liebe Grüße von
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.01.2007 16:42
#32 RE: Neu Zitat · Antworten

Zitat von veetina
Manchmal nehmen Gespräche eine andere Wendung als vorgesehen. Man kann nur noch mit Fotos zeigen, was gemeint ist und da entgleisen schon mal die Themen aus dem Rahmen der Topics.
Wie könnten wir das vermeiden?
Liebe Grüße von
Tina
morgen ist auch noch ein Tag!


Hi Tina, vermeiden können und wollen wir es nicht.

Aber irgendwann beenden, damit der usprüngliche Sinn des Themas nicht ganz verloren geht.

LG Hans-Otto




Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

31.01.2007 17:31
#33 RE: Neu Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Schaut doch mal auf den Titel des Forums.


...lach....ist ja gut Hans...aber der Titel heißt auch, "...wir helfen uns "....so war es doch auch : wir halfen uns den richtigen Zopf zu finden

aber Schluss jetzt, mein ich auch...nichts für ungut!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 21:33
#34 RE: Neu Zitat · Antworten

Soo Ihr Lieben,

Affenschaukeln sehen so wie unten aus (ist die nicht süüüss), nur am Kopf einmal auf beiden Seiten fest gesteckt.
So das die Zöpfe runterhängen.
Bekannt ist diese Frisur eigentlich aus den 50. - 60. Jahren, glaube ich?!? Zumindest habe ich meine Mama auf alten Fotos so gesehen, ja und ich glaube als Kind sah ich auch mal so aus, lach........
Die Puppe Bärbel (Schildkröt) hat "Schnecken", das sind die am Kopf festgedrehten Zöpfe.

Hans-Otto, ich schreib jetzt wirklich nichts mehr zu dem Thema

LG hexi




Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz