Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Wer weiss was ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

09.05.2007 18:09
#46 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten
Ja, auch in Marrakesch, aber "gewohnt" haben wir in Agadir, von wo wir dann einige Ausflüge gemacht haben. Esssaouira und Marrakesch waren toll, da zieht es mich wieder hin. Die herrlichen Sandstrände sind auch unvergesslich. Im Moment bin ich noch im Garten, aber ich kopier die Rezepte unter einem neuen Thread "Couscous",sobald ich Zeit habe. Von Rena Salaman hab ich noch Couscous-Salat mit Pfirsich,Rucola und Pinienkernen gefunden, aber Salate findet man eher in Südfrankreich... Reizt mich jetzt natürlich auch, diese Sachen zu kochen.

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.05.2007 18:13
#47 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten

Couscous mit Pfirsich und Rucola kenne ich auch - doch kein Rezept - snief - magst Du es hier reinsetzen - dann hab ich es auch wieder zum nachkochen?!
Danke Dir schon mal - und viel Spaß beim Kochen - bei mir gibts auch Couscous des öfteren, weil´s einfach lecker ist und schnell geht.
LG, Nina

AllEs WiRd GuT

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

09.05.2007 19:45
#48 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten
Klar ja gerne, Nina, bei den Rezepten dann, nicht bei den Büchern........ LG Astrid

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

10.05.2007 07:03
#49 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten

...drei "arabische" Couscous-Rezepte sind nun bei den Rezepten unter Fleischgerichte, Gemüse..., Salate...., eingestellt, am Wochenende kommen die anderen dann. Viel Spass und gutes Gelingen...

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 08:36
#50 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten

Danke, liebe Astrid!
So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Du warst doch hoffentlich nicht extra deswegen so lange auf.
Aber ich freu mich riesig!

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.05.2007 23:39
#51 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten

lecker, hab Couscous schon da...
Dann kommt zuerst das mit den Pfirsichen dran.
Nina

AllEs WiRd GuT

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.05.2007 08:45
#52 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten

...hast du denn schon reife Pfirsiche gefunden? Mir sind noch keine "über den Weg gelaufen", aber sobald ich welche finde, bin ich auch dabei...

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.05.2007 08:57
#53 RE: Ich suche . . . .Bücher von: Zitat · Antworten
nein, leider noch nicht, doch mein türkisches Geschäft hat leckere eingelegte Pfirsiche, sie sind nicht zu verachten.
Naja, mal sehen - ich geh nach der Arbeit dorthin und schau sie mir mal an.
Wenn nicht, dann nehme ich eins Deiner anderen leckeren Rezepte und statt knobi nehme ich Bärlauch - hab ihn schon frisch getrocknet aus dem eigenen Garten.

LG,NIna

AllEs WiRd GuT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz