Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen

Café Bun Di
Seiten 1 | 2 | 3
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

08.12.2010 19:21
#31 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Jaaaaa hab ich!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Edelweiss

11.12.2010 13:35
#32 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl

Nun, ich war ja bei der "Eröffnung eures Cafe's" noch nicht dabei! Ideen hätte ich schon!

Aber bitte: Kochmauserl, du zuerst ... kann mich ja nicht vorschwindeln !

-liche Grüße,
Passsionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

11.12.2010 22:37
#33 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat von Passionsblume
Nun, ich war ja bei der "Eröffnung eures Cafe's" noch nicht dabei! Ideen hätte ich schon!
Aber bitte: Kochmauserl, du zuerst ... kann mich ja nicht vorschwindeln !

Nein, nein, du schwindelst dich doch nicht vor. Sag einfach was du dir so vorstellst. Ich bin immer für neue Vorschläge zu haben!

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Edelweiss

02.02.2011 21:38
#34 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl
Sag einfach was du dir so vorstellst. Ich bin immer für neue Vorschläge zu haben!

Gut, dann traue ich mich jetzt einmal ... bin schüchtern !

Nun, wie wäre es mit einem Chat? Das würde doch zu "Gemütlich im Café" passen - da könnten wir dann ein bisschen "plaudern" ...

Schönen Abend wünscht
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Hans-Otto Offline

Administrator

02.02.2011 23:57
#35 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat
Nun, wie wäre es mit einem Chat? Das würde doch zu "Gemütlich im Café" passen - da könnten wir dann ein bisschen "plaudern" ...

Die Idee ist zwar nicht schlecht. Auch wurde die Frage nach einem Chat auch schon hier diskutiert.

Allerdings hat mir jeder, der schon einmal ein Forum betrieben hat, davon abgeraten: "Du machst dein Forum damit kaputt."

Also lassen wir's lieber.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

04.02.2011 09:42
#36 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Wir hatten ja schon mal den Versuch mit einem Chat kurzfristig gemacht aber so richtig gut wars nicht.

Passionsblume Offline

Edelweiss

06.02.2011 09:07
#37 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Gut, ich wusste nicht, dass ihr hier schon einmal einen Chat hattet. Werde weiterdenken, vielleicht kommt ja noch eine Idee ...

Passionsblume Offline

Edelweiss

06.02.2011 09:09
#38 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl

Ich bin schon neugierig auf deinen Vorschlag ...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

09.02.2011 21:55
#39 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Vielleicht sollten wir nochmal mit einem supertollem Forumstreffen durchstarten!

Wir hatten damals sooooviel Spass, meint ihr nicht dass man sowas noch toppen könnte?
Wer hätte denn Lust dazu????? Bitte schreibt doch mal was dazu.

Hans-Otto Offline

Administrator

09.02.2011 22:39
#40 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat
Vielleicht sollten wir nochmal mit einem supertollem Forumstreffen durchstarten!

Ja, da wäre ich auch nicht abgeneigt.

Wir sollten es dann auch wieder hier im Süden (Bayern, Vorarlberg oder so) machen, denn die, die im Moment am aktivsten sind - Bayern, Österreicher und Schweizer.

Hättet Ihr evtl. Vorschläge ?

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Edelweiss

11.02.2011 22:12
#41 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl

Gute Idee ... !

Wenn es geht werde ich dabei sein ... !

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

13.02.2011 15:14
#42 RE: Gemütlich im Café Zitat · antworten

Ja, Leute macht mal Vorschläge!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bun Di
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen