Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

21.07.2009 09:56
Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Meine Lieben

Sicher habt Ihr schon gesehen, dass ich einen Beitrag bei Erotik gelöscht habe.

Ich werde künftig etwas mehr auf die Einhaltung der Forenregeln achten und ganz besonders wichtig dabei ist mir ein moderater Umgangston.

Um nun zu vermeiden, dass mir jemand vorhalten kann ich würde Beiträge die mir persönlich nicht passen löschen, oder ich würde unbequeme und unliebsame Ansichten und Meinungen unterdrücken, habe ich im "Moderatoren-Board" ein neues Unterforum "gelöschte Beiträge" eingefügt.

Es ist zwar nur für die Moderatoren lesbar, aber wer nun trotzdem wissen will was in dem gelöschten Beitrag stand, kann sich an die zuständige Moderatorin wenden.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

21.07.2009 10:29
#2 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Ich glaube, wenn du dich entschieden hast, einen Beitrag zu löschen, dann möchte ich lieber nicht wissen, worum es ging. Ich vertraue da deinem Urteilsvermögen.

zunächst kennen.
Pierre Baron de Coubertin

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

21.07.2009 13:56
#3 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Danke Hans,
es ist ja auch zu deiner Rechtfertigung, falls du das mal brauchen solltest.

Wie wir aus Erfahrung wissen wird man als Admin auch ganz schnell angegriffen.
So kannst du jederzeit beweisen weswegen du gelöscht hast.

Ich finde das eine weise Entscheidung.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

21.07.2009 22:36
#4 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Habe ich garnicht gemerkt, daß da was fehlt!
Und außerdem---- ich denke-- was Du als Admin hier löscht oder bestehen läßt bedarf meinerseits keiner Frage! Ich verlasse mich da ganz auf Dich, denn ein guter Ton hier im Forum ist ja selbstverständlich, und die Etikette soll gewahrt bleiben.
Danke!

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Icy_69 Offline

Edelweiss

22.07.2009 11:30
#5 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Find ich auch okay!

Ich finds zwar etwas arg, dass man beweisen muss, warum Beiträge gelöscht werden, aber bevor hier wieder groß Diskussionen aufkommen.....

Ich weiß von anderen Foren, da werden die gelöschten Beiträge auch in einen eigenen Thread verschoben und das wird dann mit den Mods diskutiert ob der gelöscht bleibt oder nicht!

Es ist Hans-Otto`s Forum und ich finds okay so.

Vielleicht sollte man noch darüber nachdenken, demjenigen eine kl. PN zukommen zu lassen, WARUM sein Beitrag gelöscht wurde!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Faust Offline

Berggeist

23.07.2009 21:37
#6 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Meine Lieben

Sicher habt Ihr schon gesehen, dass ich einen Beitrag bei Erotik gelöscht habe.

Erotik ? Gelöscht? Klingt ja irgendwie frivol - hab ich da was verpasst??

Tigerlilie Offline

Administrator

12.11.2009 11:54
#7 RE: Gelöschte Beiträge Zitat · antworten

Hallo meine Lieben,

bin am aufräumen hier und teile euch mit, dass ich in manchen Threads ganze Themen löschen werde.
Heute hab ich mal angefangen bei "Heute fühl ich mich..." - dort waren alle Beiträge fast vor 2 Jahren
geschrieben worden und nicht mehr aktuell. Hab es auch in dem Thread verewigt, wie wir in Zukunft dort mit den Beiträgen umgehen.
Nach einem Monat werden die "Gefühle" gelöscht. Einen p o s i ti v e n Beispielbeitrag von Donna lies ich stehen - fand den zu schön,
um ihn zu löschen Er soll euch auch zeigen, dass nicht nur negatives uns interessiert

Nun kommen andere Threads dran... dazu ne Frage:
wie sieht es denn mit den Tagebüchern aus. In manchen wurde 2007 zum letzten mal etwas geschrieben.
Ich denke, wenn ein Tagebuch lange Zeit nicht mehr angerührt wird, ist es auch kein Tagebuch mehr.
Jeder hat die Möglichkeit hier, in dem Thread "Mitgliederforum" unter seinem Namen Dinge von sich zu erzählen,
die nicht für ein Tagebuch bestimmt sind und vll einfach nur mal erwähnt werden wollen.

Wer sein Tagebuch gelöscht haben will kann sich bei Hans oder mir melden.

Erstmal das... weitere Taten folgen

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Rezepte »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen