Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.09.2009 22:03
Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten




Prinz Charles und seine Camilla Parker Bowles

Eigentlich ist sie - endlich - die Frau an seiner Seite. Doch nun wird gemunkelt, dass Prinz Charles eine andere umwirbt, und zwar seine Privatsekretärin Elizabeth Buchanan, so die Gerüchte.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.09.2009 06:10
#2 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Jaja ein Kater lässt das mausen nicht.

Wenn man mal hat was man immer wollte kann es schnell uninteressant werden.

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.09.2009 10:16
#3 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten



Es kann auch sein, dass sie jetzt, da sie seine Angetraute ist, mehr Forderungen stellt.

Dennoch: eigentlich mag ich sie nicht, trotzdem muß ich sagen; dass sie seit der Hochzeit wesentlich mehr aus sich gemacht hat als früher.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.09.2009 10:19
#4 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Es kann auch sein, dass sie jetzt, da sie seine Angetraute ist, mehr Forderungen stellt.

Da könntest Du recht haben!

Dennoch: eigentlich mag ich sie nicht, trotzdem muß ich sagen; dass sie seit der Hochzeit wesentlich mehr aus sich gemacht hat als früher.



Ich mag die Frau auch nicht und vielleicht ist es ja so, dass es ihn jetzt abschreckt!!! Er hat sie vorher auch genommen so wie sie war, vielleicht ist sie ihm jetzt zu schön!!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.09.2009 10:33
#5 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Zitat von Icy_69
Er hat sie vorher auch genommen so wie sie war, vielleicht ist sie ihm jetzt zu schön!!



Lach . . . meinst du?

Möglich wäre es schon, denn dann zieht sie ja (wie Diana) wieder die ganze Aufmerksamkeit des Volkes auf sich und er ist wieder nur Mitläufer.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.09.2009 12:05
#6 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
und er ist wieder nur Mitläufer.



man könnte auch sagen "Mitflieger"
Nein ich darf dazu nix mehr sagen, weil ich werd gehäßig und dann schauts noch aus als ob ich die zwei so gar nicht mögen tät!!

:lach!!!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.09.2009 22:47
#7 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

... vielleicht nicht mehr interessant genug - jetzt hat er sie ja geangelt... wer weiss....

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.09.2009 22:57
#8 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Ich kenne hier jemand, der Camilla schon begegnet ist und der findet, sie habe aus der Nähe eine super Ausstrahlung, "Aura". Wie auch immer, eine unglückliche Geschichte, wo zuviele mitgemischt haben, von Anfang an. Hoffe, sie lernen dazu für die Zukunft.

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 15:20
#9 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Ich sehe eine andere Aura bei ihr, muß ich gestehen. Was jetzt nicht unbedingt persönlich sein muß, aber wenn ich mir die Bilder so von Camilla ansehe, sehe ich eher eine irgendwie eine hinterhältige und verlogene Aura an ihr. Zumindest kommt sie auf den Bilder bei mir so rüber.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

03.07.2013 23:38
#10 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Zitat von Maitreya im Beitrag #9
Ich sehe eine andere Aura bei ihr, muß ich gestehen. Was jetzt nicht unbedingt persönlich sein muß, aber wenn ich mir die Bilder so von Camilla ansehe, sehe ich eher eine irgendwie eine hinterhältige und verlogene Aura an ihr. Zumindest kommt sie auf den Bilder bei mir so rüber.

Wie kann eine Aura "hinterhältig und verlogen" sein?

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

04.07.2013 00:02
#11 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Ich sehe bei ihr nur eine Frau, die wie wir alle in die Jahre gekommen ist. Das Leben hinterläßt Spuren - auch bei ihr. Und, ja, in derer beider Leben haben wohl wirklich viele Menschen rumgewerkelt. Ob er jetzt mal eine andere Frau angeschaut hat..... ich glaube wenn ein Mann überhaupt nicht mehr schaut, dann passiert auch daheim nichts mehr. Ich finde jedenfalls als Frau auch immer noch einen tollen Knackarsch bei einem Kerl einfach gut. Klar, wir Frauen schauen doch auch, wenn da eine Augenweide an uns vorübergeht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.07.2013 07:22
#12 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch liebe Iris. Da kann ich nur jedes Deiner Worte unterstreichen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 14:40
#13 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Hi Passionsblume, ebenso wie eine Aura gut und ehrlich sein kann, ist doch ganz einfach, naja wieder einmal relativ, es ist einfach wenn man die Aura von einem Menschen sehen kann. Aber ihre Aura hat etwas hinterhältiges und falsches an sich, dies ist was ich an ihr sehe.
Ähem, okay, aber ich möchte einen Mann, den ich liebe und nicht seinen Hintern, egal wie knackig sein Hinter nun ist oder nicht. Aber abgesehen davon ist das Vorderteil eines Mannes noch viel interessant als der hintere Teil.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.07.2013 06:54
#14 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Na ja, liebe Maitreya....entschuldige Bitte, wenn ich Dir zu diesem Thema doch meine Zweifel nenne.

An anderer Stelle hatte ich ja schon geschrieben, was ich von der ganzen Esoterik halte.
Nun aber zum Thema Aura: Nehmen wir also einmal an, das Ding mit der Aura hat etwas. Dann kann ich mir aber nur vorstellen, dass man das niemals auf einem Foto sehen kann, sondern nur, wenn man dem Menschen persönlich begegnet.

Ich lasse mich aber gern von Dir überzeugen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2013 09:54
#15 RE: Traum-Paar oder nur Paar auf Zeit? Zitat · Antworten

Es ist nichts neues, daß Menschen daran zweifeln und das kann ich auch keinem übelnehmen. Es gibt zu viele Abocker im Bereich Esoterik, ich kann sie daran erkennen, daß sie damit Reklame mache machen, daß alles 100 % eintrifft, daß sie Daten voraussagen können und das sie jede Menge Kohle dafür kassieren. Deshalb nehme ich es auch keinem übel, wenn er nicht an so etwas glaubt, wieder andere sind einfach Realisten, die nur glauben was sie sehen. Auch eine gute Art abzocker auffindig zu machen, ist eine Frage mit ja oder nein beantworten zu laßen, wo man nur selbst die Antwort darauf weiß, so kann man sie auch herauslocken.
Aber es ist nicht ganz so, ich kann eine Aura auch auf einem Bild sehen. Die andere Art, wie ich sie besser und schneller wahrnehme, ist eher, schwer zu erklären, es beruht mehr auf Gefühlen, mit denen man die Aura eines Menschen nicht sieht aber gefühlsmässig wahrnimmt. Aber man kann es auch auf Bilder sehen, wenn man genau hinsieht und wie bei Camilla, da brauche ich noch nicht einmal genau hinsehen, da ihr Auro ist so stark ist, daß ich es auf den ersten Blick erkenne. Solang ein Mensch lebt hat er immer eine Aura um sich und die ist immer sichtbar, eigentlich auch auf Bildern, aber da nehme ich sie eher gefühlsmässig wahr.
Ein kleiner Vergleich, jeder hat bestimmt schon mal jemand getroffen, den er auf Anhieb mag oder ablehnt, ohne den Grund dafür zu wißen. Der Grund ist, daß derjenige in dem Moment unbewußt die Aura spürt die von diesem Menschen ausgeht, nur können sich viele nicht erklären, warum dies so ist, weil es für sie nicht sichtbar ist, sondern sie es gefühlsmässig wahrnehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz