Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.12.2009 19:07
Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ?

Wie verstehen ?

- Gibt es nicht.

Meine Lieben - das Thema hatten wir ja schon.
Es gab auch genügend Argumente - dafür und dagegen.

Trotzdem - es wird nicht funktionieren.

Männer - ich bin ja selbst einer. Uns wird zwar vorgeworfen, wir könnten keine Gefühle zeigen....
Können wir schon, wenn wir wollen
- aber nie bis zur letzten Konsequenz.

Meine Damen, denkt jetzt bitte nicht an die Überheblichkeit der Herren der Schöpfung.
Aber...

Tatsache ist, da wir alle, ob Weibchen oder Männchen, ganz tief drinnen (wie bei einem Computer mit einem etwas älteren Betriebssystem) ein ganz bestimmtes Programm drin haben:

Männchen sorgen dafür, dass das Weibchen genügend zu essen hat, dass er ihr eine geschützte Unterkunft bieten kann, und das Wichtigste: er beschützt sie vor allen Gefahren.
Weibchen ziehen die "Brut" auf, machen das Heim(Höhle) so gemütlich wie möglich.

Das ist die Grundprogrammierung

In unserer modernen Zeit haben wir zwar andere Möglichkeiten - das Weibchen sorgt sehr oft für das Einkommen/Überleben. Der "Alte" muss nicht unbedingt jede Woche eine tote Wildsau daherschleppen....

...und trotzdem - ein Kerl, der nicht mehr in der Lage ist, seinem Weibchen ein gutes und angenehmes Leben zu bieten, ist im Ansehen seiner Geschlechtsgenossen ein bedauernswertes Weichei.
(man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: bei Frauen mag so ein Weichei noch durchaus durchgehen - aber bei Männern ist er absolut "unten durch").

So --- genug der Vorrede. Meine Damen - Ihr seht uns Kerle falsch. Unsere Grundprogrammierung: siehe oben.

Wir brauchen aber nicht unbedingt einen Porsche oder Jaguar als "Penis-Ersatz" (Theorie von A. Schwarzer, und die, die sowas brauchen: arme Teufel)

Jetzt mal Tacheles liebe Lebensgefährtinnen: Männer, die Frauen verstehen - das wird es nie geben.

Frauen - die Männer verstehen - (glauben) ebenso wenig.... Ihr fragt uns zwar aus...

Ihr glaubt wir erzählen es Euch auch - machen wir (teilweise) auch
- aber niemals alles.

Ergo: Es gibt viele Witze über die "einfache und primitive Psyche eines Mannes"

Lacht darüber - aber .....

nun ja, sooo einfach ist das ja auch nicht....

Und noch was - was Ihr leider immer wieder vergesst: Wir lieben Euch, Ihr seid das, was unser Leben lebenswert macht (wir wissen das, und müssen das nicht täglich x-mal wiederholen: is einfach so, basta )

Hans-Otto

(Kommentare dazu ?)







per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

03.12.2009 19:33
#2 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

wer will schon Frauen verstehen?

Von ewiger Neugier getrieben versuche ich ständig dazuzulernen ohne je ans Ziel der Erkenntnis anzu kommen.
Mir machts Freude,
manch anderen doch auch

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

04.12.2009 21:14
#3 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Hans möchte du damit andeuten das die Männer ihre Frauen lieben ,aber es nicht zeigen können ? ok eine Strauß Rosen und ein "ich liebe dich ,ist wohl kaum Standart in den meisten Ehen und die meisten Ehefrauen wären wohl auch erstaunt wenn ihrem Mann das auf einmal einfiel .Wir haben über das Thema schon genug diskutiert und es gab jeden Menge Meinungen und blöde Witze .
Aber bist du immer noch der Meinung das Männer immer noch die tote Wildsau abschleppen und Frauen glücklich sind mit Kinder , Küche ,Kirche umgekehrt geht es auch , die lieben Mitmenschen reagieren vielleicht etwas verstört aber...
Auf der andere Seite stimmen diese vorgefassten Meinungen oft noch .Was denkst du wievielt Männer an Weihnachten ihre Frauen mit "nützlich Hausgeräten" erfreuen oder die Männer bekommen ein "technisches Spielzeug " einfach weil so passt
Ein Mann kann auch mal mit "der tote Wildsau" in die Küche verziehen und die Frau mit ihren Freundinnen auf Tour gehen ,dann habe wir vielleicht die Rollen vertauscht , aber vielleicht ist das auch eine Art Liebe zu zeigen . Warum habt ihr Männer eigentlich immer Angst "Gefühle oder so zu zeigen oder auszusprechen .

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.12.2009 22:38
#4 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Nein, liebe Sigi - das gerade nicht. Angelika würde mir vermutlich ganz schön was husten, wenn ich ihr eine tote Wildsau in die frisch geputzte Küche bringen würde.

Aber, was ich damit andeuten wollte, ist eben unser "Betriebssystem" das seit einigen tausend Jahren da ist und bis heute nur unwesentlich "upgedatet" wurde.

Du hast auch etwas sehr treffendes angesprochen: z. B. die "nützlichen Haushaltsgeräte"....

aber - ich bin ja selbst "so einer": man steht im Geschäft, man weiss genau, dass etwas so "Unnützes" wie eine Goldkette oder ein Ring besser ankommen würde...

...und dann kauft Mann doch den Mixer oder den Staubsauger.....



entschuldigt liebe Lebensgefährtinnen, Freundinnen, Ehefrauen....

manchmal denken wir wirklich etwas einseitig...

Hans-Otto






per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

05.12.2009 09:57
#5 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Wenn ich auf diese Beiträge stosse, denke ich immer wieder: Jetzt bin ich schon irgendwie alt, aber vor Jahrzehnten war ich auch mal jung, aber eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema Männer/Frauen. Für mich sind nicht nur Männer etwas anders als Frauen, sondern Menschen untereinander überhaupt. Es gab da einen Buchtitel so in etwa "Männer sind anders... aber Frauen auch". Habs nicht gelesen, aber mir gefällt allein schon der Titel. Was die nützlichen und die schmucken Geschenke anbelangt: Mein Mann und ich sind beide keine begnadeten Geschenke-Macher. Schmuck habe ich mir fast immer selber gekauft, mein Mann seine Geräte für Hobbies auch selber. Bücher und Parfüms, da trifft kaum jemand das Richtige, also Finger weg. Beide haben wir unsere Stärken und unsere Schwächen und da gleichen wir uns eben aus, bringt ja nichts jemand zu zwingen anders zu sein oder darauf besonders stolz oder gar eifersüchtig zu sein. Auf allen Ebenen gibt es bei uns einen Dialekt-Ausdruck: die Mehr-Besseren. Das sollte zwischen Männern und Frauen nicht vorkommen, unterm Strich gleicht sich alles aus... Verstehen muss man auch nicht alles. Lieber jemand, der eingesteht, nicht zu verstehen, als jemand der angeblich alles versteht und trotzdem voll daneben liegt.
Ach übrigens, ich wünshe mir schon lange einen kleinen, schmucken, funktionstüchtigen zusätzlichen Staubsauger, hätte auch Freude an einem kleinen Roboter, der ohne mich im Haus rumsaugt ........ aber den würde mir mein Mann wohl nie schenken, denn sowas schenkt man einer Frau doch nicht. Schade.

________________________________________________
Nicht nur der Schein trügt, auch der Schatten hat seine trügerischen Seiten.
Liebe Grüsse, Granatapfel

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.12.2009 12:44
#6 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
denn sowas schenkt man einer Frau doch nicht. Schade

na ja, aber vielleicht kannst Du ihn mal dazu animieren, im Pizmiara zu lesen. Und ihn dazu zu bringen, einen ganz bestimmtem Beitrag zu lesen.....
(er muss natürlich anschliessend das Gefühl haben, dass er eine Bomben-Idee hatte, die allein auf seinem .... gewachsen ist.)

Ansonsten: Dein Beitrag:

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

10.12.2009 15:57
#7 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Ich war gestern bei der Metro einkaufen - mit meinem Mann. War auf der Toilette und mußte dann danach in die Abteilung für Telefone. Ich habe ein neues Handy gekauft - mein funktioniert eigentlich noch, ich weiß also nicht wirklich warum. Ein neuer Geschirrspüler war auch fällig, weil der alte nur noch selten (nach 25 Jahren okay) durchlief. Ja, und die neue Küchenmaschiene, die mir selbst eigentlich immer zu teuer war hat uns immerhin Poffertje gebracht - mit ja nun wirklich leicht gekochtem Apfelpü gebracht.
Was mir aber auffiel war eine Unruhe, die sich überhaupt nicht erklären ließ. Der rupfte einfach die Verpackung meines Handys auseinander - das ich jetzt gut verwahrt hab, bis ich mir selbt die Zeit nehme, falls ich es überhaupt selbst haben will.
Was machst du da - nichts. Was machst du da nichts - ich mache das Handy bereit zum Laden zumindest. Warum - weil es geladen werden muss. Ist es dein Handy - nein. Warum machst du das??? Weiß nicht - lass es, es ist mein Handy, ich mach das, wenn ICH es will. Große LEERE.
Ja, verdammt, es ist mein, ich weiß noch nicht mal, ob ich es will, weil ich gestern einfach nur ja zu dem Kauf gesagt hab, damit nach vielen Wochen endlich Ruhe mit dem "welches Handy willst du" ist. Das Teil sieht so scheiße aus, das ich das eigentlich überhaupt nicht wollen kann. Dabei will ich mit einem Mobil eigentlich wirklich nur eins - telefonieren und sonst überhauüt nichts.
Ich hab das Teil übrigens gut weggelegt und beobachte heute mal die unruhigen Füße

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

12.12.2009 04:32
#8 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Kräuterfee, es ist für uns Männchen normal, daß wir alles Spielzeug (besonders Technik, auch wenn es nicht unseres ist) erstmal "untersuchen" müssen! Wir "müssen" schauen, wie es funktioniert. Ein neues Gerät wird gekauft, wir müssen erstmal sehen, wofür die vielen Knöpfe da sind. Wenn wir es dann "kaputt gespielt" haben, freuen wir uns noch mehr, denn dann müssen wir es ja "reparieren"...! Zum Schluß bringen wir "das blöde Teil" in eine Werkstatt oder holen einen Monteur, weil wir es nicht mehr ganz bekommen. Wir Männchen können nicht anders, wir müssen es einfach machen! Das liegt in der Natur des Mannes...

Gruß Harald
Holzwurm´s Homepage

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.12.2009 19:02
#9 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Harald, das sind wahre Zeilen, die kann ich aus Erlebtem zumindest mehrfach bestätigen.
Iris, beobachte einfach die unruhigen Füße, es macht Freude, Zynismus ist da aber nicht dahinter.
Wobei es Ausnahmen gibt, die frau leider wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss...

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

12.12.2009 19:10
#10 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Zitat von No problem

Wobei es Ausnahmen gibt, die frau leider wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss...



Das eine habe ich zum Glück hinter mir, das andere suche ich noch!!

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.12.2009 19:18
#11 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Mich dünkt, die Nadel von einem Heuhaufen ist meine

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.02.2010 22:54
#12 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.02.2010 22:56
#13 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Quarks und Co ist eine interessante Sendung.
merci für den Link!

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

17.12.2010 01:11
#14 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Hoho Ihr Lieben,

bin zwar eine Frau, aber diesen Bericht musste ich einfach hier einstellen.
Lest ihn bitte - super geschrieben!!!!

Gefährliches Wunschdenken

Warum Frauen so interpretieren, wie sie es gerne hätten?
Von Klischees lebt die Welt: Senden Männer immer zweideutige Signale?


Autor: Benjamin Krischke

Zweideutigkeit liegt im Auge des Betrachters. Und da ihr Frauen uns vorwerft, wir würden gerne zweideutige Signale senden, versteht ihr vielleicht einfach nur die Eindeutigkeit nicht. Ähnlich dem „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“ - Prinzip.
Dazu, auch an dieser Stelle ein kleines Beispiel, um eine kleine Rodung vorzunehmen, so dass die Sicht auf das Wesentliche entsteht.

Prinzipiell gilt, dass Signale nicht gleich Signale sind. Vor allem nicht bei Männern, und nicht deshalb weil wir hirnlos senden, sondern der Empfänger wohl eher unter einer leichten bis dramatischen Frequenzstörung leidet. Wenn Single-Frauen abends mit ihrer besten Freundin auf Männerjagd gehen, reden sie sich gerne eine Tatsache ein: „Heute sind wir heiß und die Männerwelt wird uns zu Füßen liegen.“ Verstärkt durch eine erhebliche Anzahl von Vodka-Bull und Prosecco, da ja kein männliches Wesen vor Ort ist, um im Voraus der Blamage schon ein Ende zu setzen. Weiter Ausschnitt, kurzer Rock, tonnenweise Schminke, alles drei, zwei, oder nur eins davon. Denn wenn Frauen etwas gut können, dann ist es die Aufmerksamkeit auf jene Stellen zu lenken, die der Mann auch beachten soll, um gleichzeitig von den anderen Stellen abzulenken, an denen der liebe Gott nicht ganz so gnädig war – das nennt Frau dann Akzente setzen. Da steht ihr nun: betrunken, akzentegesetzt und voller Hoffnung. Also ab auf die Piste.

Der U-Bahn McSexy

In der U-Bahn redet ihr dann etwas zu laut, was der Prosecco euch nicht bemerken lässt, und der Sunnyboy vorne rechts schaut euch etwas seltsam an. Anstatt einem Aha-Erlebnis, das zur Folge hat, dass ihr die aktuellen Dezibel von 12 auf 6 drosselt, redet ihr weiter, denn der Sunnyboy schaut ja zu euch rüber und ihr wollt nicht, dass er bemerkt, dass ihr bemerkt, dass er euch bemerkt hat. Denn Frauen wollen ja cool bleiben, in solchen Situationen. Als er aufsteht und in eure Richtung kommt, denkt ihr nur, „Ja Baby, schwing deinen Knackarsch zu mir und flirt mich an“, er lächelt etwas peinlich berührt, da ihn gerade zwei betrunkene Weiber anstarren und dabei mit den Augen ausziehen, während ihr denkt, er lächelt euch an.

Als er sich dann zur Seite dreht und die U-Bahn verlässt, denkt ihr, „Jaja, der Schnuggel wär noch gerne länger geblieben“.
Und er denkt, „Oh – mein – Gott, ich brauch ein Bier“. Versteht ihr jetzt, um was es geht? Nein?! Dachte ich mir, meine Geschlechtsgenossen haben das Prinzip bestimmt nachvollziehen können. Doch da ihr immer aus dem Bauch heraus entscheidet, ist euer Kopf einfach nicht trainiert genug, um die Komplexität eines derart wissenschaftlichen Beispiels zu verstehen.
Also ein weiteres Beispiel, denn ich will ja mal nicht so sein.

Der Traummann und der Andere

Zwei Männer, A und B. Ähm, nennen wir sie, A-rald und B-rald, um dem ganzen mehr fassbare Substanz zu verleihen.
Also A-rald und B-rald sind zwei unterschiedliche Männer. A-rald ist groß, dunkelhaarig, gut trainiert und, allgemein gesprochen, einfach eine A-ugenweide. B-rald, ist... das nicht. Aber das ist auch gar nicht so wild, denn die zwei kennen sich auch überhaupt nicht. Und doch verbindet sie eines: die C-hantal, von ihren Freunden nur Chantal genannt. Chantal ist ein Mittelding. Sie ist nicht sehr heiß, aber nicht hässlich, sie ist nicht klug, aber auch nicht H&M-Verkäuferin, und sie ist nicht durchtrainiert, singt aber auch nicht in einer Band mit dem Namen, einfach mal aus der Luft gegriffen,
„Gossip“.
Sie versteht sich mit beiden Männern gut. Sowohl A-rald, als auch B-rald trifft sie hin und wieder, auf ein Bier, einen Kaffee, ein Eis, im Kino, zu Hause, im Garten, auf der Straße, bei H&M und auf Konzerten. Beide Männer können Chantal gut leiden.
Doch es gibt einen Unterschied. A-rald sieht sie nur als gute Freundin, und B-rald will mehr von Chantal. Doch beide Männer sind wohl erzogen, charmant, zuvorkommend, nett, freundlich, angenehm, humorvoll, freigiebig und jetzt fällt mir nix mehr ein.
Also zurück zum Wesentlichen: Wenn sich Chantal mit ihnen trifft, lächeln immer beide, sind einfühlsam und reden mit ihr über ihre Problem, zu Hause, in der Schule, im Kino, im Garten, bei H&M und auf Konzerten. Und Chantal beschließt sich zwischen ihren beiden besten Freunden zu entscheiden, denn sie will endlich wieder einen Kerl.

Als die Entscheidung auf A-rald (Wer hätte das gedacht?!) fällt, bemerkt Chantal, dass A-rald bei jedem Treffen wohl erzogen, charmant, zuvorkommend, nett, freundlich, angenehm, humorvoll und freigiebig ist. Während sie aber nicht bemerkt, dass B-rald bei jedem Treffen auch wohl erzogen, charmant, zuvorkommend, nett, freundlich, angenehm, humorvoll und freigiebig ist.
Als sie beschließt A-rald von ihren neu gewonnenen Gefühlen zu berichten, schaut er ihr tief in die Augen, kommt näher, nimmt ihre Hand und sagt voller Überzeugung: „Kannste knicken!“ steht auf und geht. Als sie B-rald davon erzählt, schaut er ihr tief in die Augen, kommt näher, nimmt ihre Hand und sagt voller Überzeugung: „Weißt du was, du kannst mich mal!“ steht auf und geht.

Da sitzt Chantal, zwei Mal hintereinander und versteht die Welt nicht mehr. Denn warum verhielt sich A-rald so, wenn er nichts von ihr wollte und warum verhielt sich B-rald so, wenn er doch was von ihr wollte, und zwar mehr als Freundschaft? Denn A-rald war doch immer so wohl erzogen, charmant, zuvorkommend, nett, freundlich, angenehm, humorvoll und freigiebig, während B-rald eher wohl erzogen, charmant, zuvorkommend, nett, freundlich, angenehm, humorvoll und freigiebig war. Und sie stellt fest, dass die blöden Männer immer so zweideutige Signale senden. Welch Ausgeburt der Hölle?!

Kapiert?

Auch die Frauen unter euch Lesern sollten spätestens jetzt das Prinzip verstanden haben. Denn während ihr denkt, dass wir Männer immer nur zweideutige Signale senden, liegt das Problem ganz woanders: IHR interpretiert die Signale so, wie ihr sie gerne hättet! Und nicht so, wie sie eigentlich sind. Denn ihr könnt euch nicht eingestehen, wenn mal etwas nicht so läuft, wie ihr euch das vorstellt. Ihr wollt lenken, steuern, alles und jeden um euch herum. Und ihr kommt nicht klar, wenn ihr in einer Situation nicht die Oberhand behaltet oder die obligatorischen Hosen anhabt. Seht der Wahrheit ins Auge und bereut, oder ist das etwa nur ein weiteres, überzogenes, von der Männerwelt eingebrachtes Klischee?

Bericht aus ZEITjUNG.de


Tja ...hm.... muss ich mal zurück denken - wie war ich denn so? Wie bin ich denn noch?
Was haltet ihr von diesem Text? Betrifft glaub ich nicht alle Frauen - aber er hat was!
Was meint ihr Männer dazu?

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.12.2010 08:40
#15 RE: Frauen und Männer - zwei Welten - wie verstehen ? Zitat · Antworten

Ja, liebe Bigi, ein interessanter und guter Beitrag.

Deine Frage: "Was meint ihr Männer dazu ?" Nun, da könnte ich zu fast jedem Satz aus dem Beitrag etwas sagen aber leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Doch auf einige möchte ich doch eingehen:

Verstärkt durch eine erhebliche Anzahl von Vodka-Bull und Prosecco, da ja kein männliches Wesen vor Ort ist, um im Voraus der Blamage schon ein Ende zu setzen. Weiter Ausschnitt, kurzer Rock, tonnenweise Schminke,
Klasse - darauf fahren wir Kerle voll ab.... wenn wir was für eine kurze Rammelei suchen. Kostet wenig Anstrengung und dazu besteht die Hoffnung, dass die Tussi das in ihrer alkoholisierten Birne eh wieder vergisst.

Und er denkt, „Oh – mein – Gott, ich brauch ein Bier“. Versteht ihr jetzt, um was es geht?
...und der denkt noch weiter: Die haben ja nicht schlecht ausgesehen. Aber halt ein bisschen weich in der Birne.
Dumme Frauen können ja vorübergehend ganz angenehm sein. Aber mit der Zeit wird's langweilig.

und warum verhielt sich B-rald so, wenn er doch was von ihr wollte, und zwar mehr als Freundschaft?

Der B-rald war ich auch einmal. (Ist aber schon lange her und heute bin ich froh, dass da seinerzeit nix draus wurde)

Ach ich könnte da noch mehr dazu sagen - vielleicht tu ich's auch noch.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz