GLG NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
möchte dich fragen, ob es möglich ist, hier noch ein paar andere Smilies einzubauen?
Liebe Grüße von Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat von Tigerlilievll kopierst mal welche und setzt sie hier rein ...
... werde versuchen, ob ich das als "Computerspezialistin" überhaupt schaffe ...
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Ich hab sie mir nun kopiert, da im "Beitrag zitieren" die html-codes (heißt so, glaub ich), ausgedruckt erscheinen, denn bi mir ist der Daumen-Drücksmiley nicht mehr anwesend, so ist schlicht auswendig lernen angesagt.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Habe soeben versucht, einen neuen Smilie aus dem Netz in einen Beitrag einzubinden - bin dafür genau der Anleitung gefolgt. Leider ist der Smilie hier dann nicht zu sehen, sondern nur der Link . S C H A D E , dass es nicht geklappt hat!
Habe also den Code dann wieder gelöscht!
Passionsblume
Zitat von PassionsblumeHabe soeben versucht, einen neuen Smilie aus dem Netz in einen Beitrag einzubinden - bin dafür genau der Anleitung gefolgt. Leider ist der Smilie hier dann nicht zu sehen, sondern nur der Link . S C H A D E , dass es nicht geklappt hat!
Nun hat es beim zweiten Versuch doch geklappt .
Hans-Otto, darf man die Smilies oder andere Bilder aus dem Netz denn einfach so im Forum einbauen? Kenne mich da rechtlich nicht aus! Muss man irgendetwas beachten?
Schönen Abend und liebe Grüße von Passionsblume!
Zitat Hans-Otto, darf man die Smilies oder andere Bilder aus dem Netz denn einfach so im Forum einbauen? Kenne mich da rechtlich nicht aus! Muss man irgendetwas beachten?
Bei Smileys kein Problem.
Bei Bildern sollte der Urheber bzw. die URL genannt werden. Ist aber auch nicht immer so einfach. Weniger Probleme macht es, wenn die Bilder nur auf den Seiten erscheinen, die nur den Mitgliedern zugänglich sind.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Zitat von KochmauserlUm welchen Smilie gehts denn eigentlich???????
Wollte nur meine Beiträge "verschönern" ... Smilie mit Waschmaschine und Smilie mit Buch !
Das ist ein netter und auch lobenswerter Gedanke liebe Passionsblume. Aber das Einfügen neuer Smileys geht nur über das Admin-Programm und ist etwas aufwendig. Zudem ist die Fehlerquote da auch recht hoch. Schick mir mal einige von den Smileys die Du Dir gedacht hast, ich schu dann mal was ich machen kann.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Seht ihr die beiden Smilies bei meinen Beiträgen nicht? Ich sehe sie schon!