Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
No problem Offline

Ehrenmitglied

06.01.2010 19:10
#31 RE: neue smilies Zitat · antworten

Es sei Dir verziehen,

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Passionsblume Offline

Edelweiss

27.11.2011 19:45
#32 RE: neue smilies Zitat · antworten

Hallo Hans-Otto,

möchte dich fragen, ob es möglich ist, hier noch ein paar andere Smilies einzubauen?

Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Hans-Otto Offline

Administrator

28.11.2011 13:43
#33 RE: neue smilies Zitat · antworten

Gerne, aber ich kenne mich damit nicht so aus.

Frag mal Tigerlilie.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

http://www.glaser-live.de

Tigerlilie Offline

Administrator

30.11.2011 23:05
#34 RE: neue smilies Zitat · antworten

ja klaro könnten wir diese mal erneuern - aber war eine unheimlich mühsame Angelegenheit!!!!

vll kopierst mal welche und setzt sie hier rein ... ich muss erstmal wieder gucken, wie ich
das überhaupt geschafft habe

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Passionsblume Offline

Edelweiss

02.12.2011 22:03
#35 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat von Tigerlilie
vll kopierst mal welche und setzt sie hier rein ...

... werde versuchen, ob ich das als "Computerspezialistin" überhaupt schaffe ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

08.12.2011 22:48
#36 RE: neue smilies Zitat · antworten

Ich hab sie mir nun kopiert, da im "Beitrag zitieren" die html-codes (heißt so, glaub ich), ausgedruckt erscheinen, denn bi mir ist der Daumen-Drücksmiley nicht mehr anwesend, so ist schlicht auswendig lernen angesagt.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Passionsblume Offline

Edelweiss

16.01.2012 20:40
#37 RE: neue smilies Zitat · antworten

Habe soeben versucht, einen neuen Smilie aus dem Netz in einen Beitrag einzubinden - bin dafür genau der Anleitung gefolgt. Leider ist der Smilie hier dann nicht zu sehen, sondern nur der Link . S C H A D E , dass es nicht geklappt hat!

Habe also den Code dann wieder gelöscht!

Passionsblume

Passionsblume Offline

Edelweiss

16.01.2012 20:55
#38 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat von Passionsblume
Habe soeben versucht, einen neuen Smilie aus dem Netz in einen Beitrag einzubinden - bin dafür genau der Anleitung gefolgt. Leider ist der Smilie hier dann nicht zu sehen, sondern nur der Link . S C H A D E , dass es nicht geklappt hat!

Nun hat es beim zweiten Versuch doch geklappt .

Hans-Otto, darf man die Smilies oder andere Bilder aus dem Netz denn einfach so im Forum einbauen? Kenne mich da rechtlich nicht aus! Muss man irgendetwas beachten?

Schönen Abend und liebe Grüße von
Passionsblume!

Hans-Otto Offline

Administrator

17.01.2012 07:27
#39 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat
Hans-Otto, darf man die Smilies oder andere Bilder aus dem Netz denn einfach so im Forum einbauen? Kenne mich da rechtlich nicht aus! Muss man irgendetwas beachten?

Bei Smileys kein Problem.

Bei Bildern sollte der Urheber bzw. die URL genannt werden. Ist aber auch nicht immer so einfach.
Weniger Probleme macht es, wenn die Bilder nur auf den Seiten erscheinen, die nur den Mitgliedern zugänglich sind.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra

Passionsblume Offline

Edelweiss

17.01.2012 16:13
#40 RE: neue smilies Zitat · antworten

DANKE Hans-Otto für die Information!

Passionsblume

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

17.01.2012 19:52
#41 RE: neue smilies Zitat · antworten

Um welchen Smilie gehts denn eigentlich???????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Edelweiss

18.01.2012 17:08
#42 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl
Um welchen Smilie gehts denn eigentlich???????

Wollte nur meine Beiträge "verschönern" ... Smilie mit Waschmaschine und Smilie mit Buch !

Liebe Grüße von
Passionsblume

Hans-Otto Offline

Administrator

18.01.2012 17:48
#43 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat
Wollte nur meine Beiträge "verschönern"

Das ist ein netter und auch lobenswerter Gedanke liebe Passionsblume.
Aber das Einfügen neuer Smileys geht nur über das Admin-Programm und ist etwas aufwendig. Zudem ist die Fehlerquote da auch recht hoch.
Schick mir mal einige von den Smileys die Du Dir gedacht hast, ich schu dann mal was ich machen kann.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra

Passionsblume Offline

Edelweiss

18.01.2012 18:35
#44 RE: neue smilies Zitat · antworten

Seht ihr die beiden Smilies bei meinen Beiträgen nicht? Ich sehe sie schon!

Liebe Grüße von
Passionsblume

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

18.01.2012 20:34
#45 RE: neue smilies Zitat · antworten

Zitat von Passionsblume
Seht ihr die beiden Smilies bei meinen Beiträgen nicht? Ich sehe sie schon! Liebe Grüße von Passionsblume

Nein, ich kann sie leider nicht sehen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Punkte ... »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen