Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

25.01.2010 08:25
#16 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

erst mal ein herzliches dankeschön für die übersetzung, ich hätte da alles übersetzt aber nicht "klein, aber ein guter arbeiter".
und nun zum thema penisvergrößerung: der, der es braucht, sollte es machen, aber ob das was mit einer "schönheits-op" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. vielleicht hilft da lediglich ein permanent "mäckab", tut nicht so weh und ist billiger ....

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

25.01.2010 19:33
#17 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Oh ja, es gibt wohl genug Männer die Facelifting für teures Geld machen lassen. So gesehen z.B. letzten Freitag im Fernsehen SWR im Nachtcafe, Thema:Zittern vor dem Alter, der Kommentar dieses Mannes zu seiner OP "Wenn die Tapete abfällt, renoviert man ja auch". Muß sagen, ich sah es dem Mann nicht an daß er sich hat "verjüngen" lassen, sah gut aus.

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 09:29
#18 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Apropos Männer: hat sich nicht auch der Gottschalk liften lassen oder Botox spritzen lassen ?
Sah irgendwie verändert bei seiner Show am Samstag aus.

lg

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.01.2010 08:29
#19 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Gottschalk wird sicher auch nachhelfen, es gibt ja so einige eitle Männer in der Öffentlichkeit. Na wenn es ihm denn hilft

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2010 11:52
#20 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Also ich weiss nicht.... die Tapete nachziehen und Nervengift unter die Haut spritzen lassen, nur damit alles zieht und spannt

Ihr kennt ja den Witz vom Liften: Wenn auf der Schulter ein braunes Ringlein erscheint, musst man aufhören - dann ist nämlich das A - loch zu weit oben.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Gast
Beiträge:

17.04.2010 23:32
#21 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Was an dem Schönheitswahn gut ist - er finanziert die mit, die durch Unfälle, Verbrennungen oder anderes ein wirkliches Problem haben. Und das ist mit Recht so, weil die Entwicklungen dieser Ärzteschaft aus diesen wirklich notwendigen OP`s entstanden ist. Warum sollten die, die es finanziell haben und die OP nicht wirlich brauchen auch nicht die mitfinanzieren, die sich das nicht leisten können, aber nach ganz schlimmen Umständen wirkliche Hilfe benötigen.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 12:36
#22 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Sehe ich auch so- soll doch jeder mit seinem Körper und seinem Geld machen was er will. Wenn dabei noch Leuten geholfen wird, die durch Unfall oder Geburt entstellt sind- nur weiter.

Liebe Grüße!
exenfreundin


Gast
Beiträge:

18.04.2010 20:56
#23 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Zitat von
Was an dem Schönheitswahn gut ist - er finanziert die mit, die durch Unfälle, Verbrennungen oder anderes ein wirkliches Problem haben. Und das ist mit Recht so, weil die Entwicklungen dieser Ärzteschaft aus diesen wirklich notwendigen OP`s entstanden ist. Warum sollten die, die es finanziell haben und die OP nicht wirlich brauchen auch nicht die mitfinanzieren, die sich das nicht leisten können, aber nach ganz schlimmen Umständen wirkliche Hilfe benötigen.


Leider stimmt das nicht so. Von diesem Geld profitieren nur die Kliniken und Ärzte.
Bei wirklichen Unfallopfern zahlt die Kasse.

fernfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2013 13:01
#24 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Ich bin auch sehr positiv gegenüber Schönheits OPs eingestellt, da ich auch selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe. Durch eine Lidstraffung gefalle ich mir jetzt endlich wieder und kann so selbstbewusst auftreten!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.02.2013 18:28
#25 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Nun, ich bin da nicht restlos dagegen, aber auch nicht restlos dafür.
Es kommt immer darauf an, was gemacht wird und aus welchen Beweggründen.

Unverständlich ist z.B. für mich, wenn sich jemand die Brüste mit Silikon füllen lässt, nur um ein parr Ballons vor sich her zu tragen.
Verständlich, wenn durch Unfall oder Krankheit eben Korrekturen notwendig werden.
Unverständlich, wenn sich eine die Lippen aufspritzen lässt, damit es nachher aussieht, als hätte sie Fahrradreifen um den Kopf gewickelt.
Verständlich, wenn es eine kleinere "Raparatur" ist, wie fernfahrer erwähnt.

LG, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz