Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.304 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

16.01.2010 15:25
Schönheits OP Zitat · Antworten

Ballsaison: 30 Prozent mehr Schönheits-OPs
Immer mehr Leute gehen zum Chirurgen, um für die Ballsaison attraktiv zu sein. Um 30 Prozent mehr Behandlungen dieser Art verzeichnet man etwa in einer Schönheitsklinik. Jeder zehnte Kunde ist bereits ein Mann.

Die meisten Behandlungen werden ambulant durchgeführt.
Viele Frauen wollen vor allem in der Ballsaison mit einem faltenfreien Gesicht, einem schönen Dekolleté und vollen Lippen glänzen. Zwischen Weihnachten und dem Ende der Ballsaison gebe es einen Anstieg von 30 Prozent bei ambulanten Behandlungen, sagt ein Schönheitschirurg. "Es kommen Wünsche, dass man für einen bestimmten Ball schön sein möchte."

"Beliebt sind Faltenunterspritzungen mit Botox oder Hyaluronsäure", so der Arzt.
Größere Eingriffe, wie Brustoperationen, lassen viele Frauen bereits im Herbst durchführen, damit in der Ballzeit alles abgeschwollen und verheilt ist, so der Mediziner.

Jetzt seien vor allem kleinere Eingriffe gefragt, nach denen man binnen kurzer Zeit wieder gesellschaftsfähig ist. "Beliebt sind Faltenunterspritzungen mit Botox oder Hyaluronsäure, das nennt man auch Lunchtime-Kosmetik, weil man nach ein paar Stunden schon abgeschwollen ist", so der Mediziner. Diese Behandlungen gibt es ab etwa 250 bis 300 Euro, sie halten je nach Art zwischen sechs Monaten und einem Jahr.

Sehr beliebt ist auch das Permanent-Makeup, das rund drei Jahre hält, wie etwa ein tätowierter Lidstrich oder Lippenumrandungen.

90 Prozent der Kunden sind Frauen ab 30 Jahre.
Jeder zehnte Kunde ist aber bereits ein Mann, der meist mit Botox seine Falten glätten möchte.

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

16.01.2010 20:36
#2 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Ja und dann schauns alle so aus!!!




Aber selber Schuld! Was müssens auch alle so eitel sein. Jeder soll doch zu seinem Äußeren stehen!!!


und

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 09:24
#3 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Schönheit ist ein begehrtes Gut, so begehrt, dass man erstens Schmerzen und zweitens hohe Kosten in Kauf nimmt. Für Stars ist zumindest der zweite Faktor unerheblich, allerdings sind es gerade sie, die gut und gerne über das Ziel hinausschießen.
Z.B.
Früher war Meg Ryan ein echter Sonnenschein. Heute sieht sie - Botox und Schlauchboot-Lippen sei Dank! - eher aus wie sieben Tage Regenwetter.
oder: Priscilla Presley: die hat sich wohl vom Song Thriller von Michael Jackson inspirieren lassen. Das Gesicht der Schauspielerin sieht aus, als wäre es aus Wachs. Von Lippen und Augen wollen wir gar nicht erst sprechen. Gruselig!

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

17.01.2010 10:05
#4 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Ja schade drum!

Aber so ist die Filmwelt und die Gesellschaft

Derweil haben die es alle nicht notwendig, aber wenn man alt wird, ist man out und wird durch jüngere ersetzt.

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2010 09:42
#5 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Wie furchtbar, grimassen bei Fasching kann man ja wenigstens absetzen, so was aber nicht. Ob die Leute sich in ihrer Haut wohlfühlen`? Ich bestreite das.

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

21.01.2010 11:43
#6 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Wie furchtbar, grimassen bei Fasching kann man ja wenigstens absetzen, so was aber nicht. Ob die Leute sich in ihrer Haut wohlfühlen`? Ich bestreite das.



Ich auch, aber ändern können sie es nicht mehr wirklich, zumindest nicht zum positiven!!!

Ich denk mir immer, das ist die Rache. Warum muss man immer in die Natur eingreifen? Warum kann man nicht in Würde alt werden und zu seinen Falten stehen?

SS

lg

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.01.2010 12:04
#7 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Meine Damen - jetzt lasst Euch mal von einem was sagen, der gerne schöne Frauen sieht:

Macht bloss keinen Scheiss mit Lifting und Botox und anderen Grausamkeiten.

Natürlich ist der Hintern, die Lippen der Busen und was sonst noch nicht mehr so glatt und ebenmässig wie mit 18.

Aber....


eine schöne Frau ist immer schön - und wenn man sie liebt erst recht.

Echt
Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2010 14:05
#8 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Da hast Du Recht.

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

21.01.2010 21:18
#9 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Diesen Schönheits- und Jugendwahnsin versteh ich eh nicht. Die lassen sich Po, Bauch, Augen,
Lippen oder Busen liften. Doch die Hände und der Hals verraten das Alter trotzdem.
Aussehen tun sie wenn sie sich so stark liften, nachhher wie Wachsfiguren, so unnatürlich
und die Gesichtszüge so straff, dass sie nicht mal mehr richtig lachen können.


Liebe Grüsse Yvonne

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 08:39
#10 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

eine schöne Frau ist immer schön - und wenn man sie liebt erst recht.

.... das ist aber ganz nett gesagt Hans Otto.

lg

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.01.2010 09:12
#11 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

eine schöne Frau ist immer schön - und wenn man sie liebt erst recht.



Ja, sag das mal einer Frau die wegen einer Jüngeren und Schöneren verlassen wurde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.01.2010 19:50
#12 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

Zitat
Ja, sag das mal einer Frau die wegen einer Jüngeren und Schöneren verlassen wurde.

Ja, liebe Gitti - stimmt, wir Kerle schauen schon gerne nach einer glatten und faltenlosen Jungen. Gitti, aber sie Betonung liegt auf schauen - ok, vielleicht auch kurz mal bumsen.....

keiner unter uns Männern wird das bestreiten.

Aber mit Ihr zusammen leben, mit Ihr morgens aufzuwachen, wenn wir - sie und ich - nicht perfekt gestylt sind, evtl. sogar aus dem Mund riechen..... und dann sie z.B. noch beim Schlafen zusehen und denken "ja, das ist sie, die ich liebe"

Da spielt die Anzahl der Jahre, die im Ausweis stehen keine Rolle mehr.

Und um auf Deine Aussage zurückzukommen: Jünger ? schöner ?
Das vergeht - ich will glücklich sein - weisst Du ob er es ist ?

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

24.01.2010 21:10
#13 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

ich glaube männer lassen sich auch durch einen schönheitschirurgen glätten, aber weniger mit silikon auffüllen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

24.01.2010 22:34
#14 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

wäre mal ne neue Variante Kalle.... aber glaub mir, das gibts auch "Penisvergrößerung"

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.01.2010 07:24
#15 RE: Schönheits OP Zitat · Antworten

echt ?
Aber oft hört man doch besonders von Frauen, dass die Grösse zweitrangig sei. Wichtiger ist doch, jetzt mal in unserem Dialekt: "Chlei, aber e Schafferli"

(sehr freie Übersetzung für Nordlichter: "Klein, aber ein guter Arbeiter")

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz