Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2007 11:39
Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten
Hat jemand eine Antwort für mich darauf, warum auch bei ausreichender Speicherkapazität das Aufspielen bzw Downloaden nicht gelingt - habe schon den Laptop gelyncht, und habe große Panik dass mir das Prog´ramm jetzt noch die zweite Möglichkeit raubt, online zu bleiben, wenn ich das nun auf dem großen PC auch noch probiere-
WEIß JEMAND RAT ?

Eine überaus an der Technik verzweifelnde No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 11:52
#2 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Warum genau gelingt es denn nicht? Bringt der PC ne Fehlermeldung? Bricht er einfach ab?

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2007 12:03
#3 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Danke, Micki, ich gebe es bald auf, nur noch Mist passiert mit diesen Kisten...
OK. ich erhalte die Meldung:
error file - datei gibt folgende Fehlemeldung raus:
An I/O error occured while installing a file. This ist normally caused by bad installation media or a corrupt installation file - bei DIESEM PC.
Beim Läppi erscheint Fehler beim Starten vom Programm was es genau ist, ich weiß es nicht, habe mir gestern 3Std. meiner Zeit abgeknöpft, um auf Fehlersuche zu gehen, läppi ging nicht mehr, nachdem ich vom wisterer den Kalender downloaden wollte um die DAten anschließend per usb-Stick zu speichern, was auch mißlang- ich weiß mi´r einfahc keionen Rat mehr...
No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 14:22
#4 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Ich habe das Thema MSN abgehakt - bei mir stürzte der PC dann immer vollkommen ab.
Außerdem finde ich den ICQ viel schöner
Liebe Grüße
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 19:44
#5 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Von woher holst du dir denn den Download? Da das file kaputt ist würd ich das einfach mal von ner anderen Seite versuchen.

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 12:26
#6 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Es funktionierte kurzzeitig über den Internet-Explorer-Browser (MSN) aber dann war es wieder nicht mehr möglich. Hatte auch schon zu MSN geschrieben und meine Probleme erklärt.
Die haben sich nett entschuldigt, aber das Problem blieb. Dann hab ich mir von meiner Tochter die exen schicken lassen und dannach stürzte der PC ständig ab - also habe ich alles wieder deinstalliert und lebe nun mit icq - mir fehlt nichts dabei
Liebe Grüße
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 13:45
#7 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Ich meinte mit der Frage, woher der Download ist, eigentlich no problem.
Von der ICQ Seite? Und war es das ICQ 5.1 German?
Das funktioniert bei uns ohne Probleme. An die Firewall gedacht?

Wegen MSN kenne ich mehr Leute mit Problemen, scheint an der Tagesordnung zu sein
Bei mir selbst läuft noch die alte Version, problemlos bisher....aber man weiss ja nie

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2007 14:09
#8 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Hi Micki.

no problem hat das inzwischen im Griff.
Aber jetzt habe ich dazu noch eine Frage, die uns beide, no problem und mich beschäftigt:

Anscheinend ist bei ICQ auch Übertragung per Webcam (video) möglich.

Weisst Du etwas darüber ?

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 15:13
#9 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Hab gerade auf den ICQ Seiten und im Messenger rumgestöbert. Ein Camchat scheint schon möglich zu sein.
Aber, jetzt kommts, nicht bei der deutschen Version.
Geht mal im Messenger auf "Hauptmenü", dann auf "Willkommen bei ICQ". Es geht ein kleines Fenster auf. Dort findet man die Tools. Von Cam steht nichts da. Klickt man dagegen in dem kleinen Fenster unten rechts auf "Switch to international Version" klickt, dann wieder auf Tools, dann steht da plötzlich ICQ-Video!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 15:27
#10 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Lieber Micky,
ich habe die Deutsche Version und die Cam, sowie das Mikro (Headset) funktionieren einwandfrei.
Wenn ich also in dem Mitteilungsfenster die Anfrage an den Gesprächspartner, z.B. Hans-Otto schicke und der die Anfrage erlaubt, kann ich, wenn er eine Cam hat - ihn auch sehen. Mit manchen Cams kann man auch sprechen, meint, es ist ein Mikro installiert. Das wiederum funktioniert bei mir nur bedingt, daher nutze ich das Headset.

Liebe Grüße von
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 15:32
#11 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Welche Version hast du denn, Tina? Ich habe 5.1, und kann keine Camfunktion sehen bei mir.

Na macht nix, seit ich hierhergezogen bin, brauch ich meine Cam nicht mehr, sehe jetzt meinen Mann ja jeden Tag.
Wir haben unsere beiden Cams verkauft. Früher lief das Teil jeden Tag bei Yahoo (er Duisburg, ich Nürnberg)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.01.2007 15:49
#12 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Hallöchen...hab mein icq mal eben getestet...ich sehe auch auf der deutschen Version!

Du musst unten li den Button mit dem Männchen "Center" klicken...dann kann man jemanden anfragen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2007 16:11
#13 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten
Danke allen für die Antworten.

Aber ich glaube, ich hab es rausgefunden: ICQ-Video scheint nur über win xp zu laufen.
Und wir beide haben eben win98 se bzw. win 2000 pro.

Na ja, muss eben doch der MSN-Messenger her.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 16:14
#14 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

ups, und ich hab schon an meinen Augen gezweifelt. Habe bei mir nichts gefunden, kein Wunder mit win 2000 pro.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.01.2007 16:19
#15 RE: Download mißlingt ständig v ICQ / msn-Messenger!?? Zitat · Antworten

Lieber hans, bei MSN ist die Qaualität der Bildübertragung auch viel besser...ich komme mit msn besser klar...icq haben die Kids...normalerweise....ich hab alles wegen den Kids!

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Seiten 1 | 2
foto »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz