Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

01.03.2010 18:12
Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass weibliche Kurven Männer in rauschähnliche Zustände versetzen.
Weg mit Magerquark und Low-Carb-Bibeln! Forscher aus Atlanta lassen figurbewusste Frauen aufatmen. Mit einer in der aktuellen "Apothekenumschau" veröffentlichten Studie belegen die US-Wissenschaftler, dass vor allem junge Männer auf kurvige Körper abfahren. Doch ist das keine rein rationale Entscheidung. Die fülligen Formen berauschen die männlichen Betrachter ähnlich wie Alkohol und Drogen.In der Studie zeigten die Wissenschaftler ihren Probanden Bilder von nackten Frauen und beobachteten dabei mit Scanaufnahmen die Gehirnaktivität der Männer. Während die sehr schlanken Frauen kaum Reaktionen auslösten, wirkten die Bilder von kurvigen Schönheiten direkt auf das Belohnungszentrum im Gehirn - genau dort, wo auch der Effekt von Alkohol und Drogen zu verorten ist.

Breite Hüften a la Shakira und ein praller Lopez-Po signalisierten mehr Gesundheit und Fruchtbarkeit als gertenschlanke Schenkel, so die Forscher.

Autor: Yahoo! Lifestyle

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.03.2010 19:20
#2 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Also lohnt es sich, in Maßen (nicht zu verwechseln mit Massen) zu essen und sich nicht allzusehr um sein Hüftgold zu scheren
Immerhin profitiert laut Deinem Artikel die Spezies Mann von den weiblichen Kurven
P.S. Gefällt mir, der Artikel (DaumendrückSmiley-soll hier stehen)

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

14.04.2010 23:12
#3 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Stimmt schon, Mann steht einfach auf mehr. Auch wenn die Werbung das immer noch nicht mitgekommen hat.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.04.2010 23:46
#4 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Vor Allem, frau muss und darf sich in ihrem Körper wohlfühlen, dass ist das ganze Geheimnis. Dann wirkt sie schon automatisch "anziehend" auf die andere Gattung der Spezies Homo sapiens.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.04.2010 23:54
#5 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Zitat
Stimmt schon, Mann steht einfach auf mehr. Auch wenn die Werbung das immer noch nicht mitgekommen hat.

Versteh ich jetzt nicht ganz: Achte doch mal auf Werbung, wo Männer angesprochen werden sollen. Irgendeine Frau zwischen sehr elegant und nacktem Busen findest Du da überall.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.04.2010 00:22
#6 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Klar, im Zeitalter, wo man sich nicht mehr nur mit Feigenblatt und schönen Stoffen bedeckt hält, verspricht sich die Werbung mit ein paar nackichen Kurven mehr. Sieh nur die Autowerbung... Ein Autoverkäufer erzählte mir mal mit glänzenden Augen von einem Fotoshooting mit ein paar "knackigen runden Frauen", die nicht so mager daherkamen. Das Ende vom Lieb bzw. seines Verkaufserfolges ließ sich in seinen Aufträgen nachlesen.
Wobei dann mal wieder so ein paar "Rundungen" bei den Männern nicht so gut daherkommen. Höchstens, wenn er Humorspezialist in der Sch...strasse oder sonst wo ist. Oder eben die beiden bei UPPS!, da fällt nicht sehr auf, dass die beiden Mods mollig sind.
...wollte aber nicht zu sehr vom Thema abweichen...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

23.04.2010 18:28
#7 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Wobei dann mal wieder so ein paar "Rundungen" bei den Männern nicht so gut daherkommen.


Wie meinst du das mit den "Rundungen" Nina, die nicht so gut ankommen?
Also, Rundungen bei Frauen an der richtigen Stelle, z.B. am Busen oder am Po finde ich gut. Anders ist es, wenn eine Frau wie schwanger aussieht, es sei denn, sie ist es wirklich.
Sicher gibt es auch Männer, die es erotisch finden, wenn bei einer Frau wie einem Brett zwei kleine Knospen rausdrücken und ansonsten nix rund ist. Aber ich finde, man sollte bei einer hübschen Frau auch etwas in der Hand halten können (für diesen Spruch bekomm ich jetzt von einigen Frauen bestimmt die gelbe Karte).
Spass beiseite - eigentlich kommt es bei einer netten Frau doch nicht auf das Vorhanden- oder Nichtvorhandensein von Rundungen an. Ich kenne dicke und dünne, große und kleine Frauen; Hauptsache ist doch, dass sie nett sind und natürlich. Nach meiner Erfahrung sind gerade die Frauen, die nicht die "Topfigur" haben, etwas lockerer drauf. Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen, die immer nur an ihr Gewicht und ihre "Schönheit" denken, sich dadurch selbst Stress machen und nicht mehr so locker und natürlich sein können. Aber sicher gibt es auch da Ausnahmen.
Es wäre sicherlich mal interessant, wenn man bei euch Mädels eine Umfrage machen würde, wer mit sich und seiner Figur (zu groß, zu klein, zu dick, zu wenig, zu viel usw.) zufrieden oder unzufrieden ist bzw. wie er damit im Leben umgeht.
Ich würde vorschlagen, du fängst damit an, Nina.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

23.04.2010 18:56
#8 RE: Mit den Waffen einer Frau Zitat · Antworten

Gut, lassen wir Nina anfangen!
Das gibt mir die Gelegenheit, das Thema von der anderen Seite anzusehen. Ich habe mich sehr oft gefragt, welche "Rundungen" bei Männern denn von Frauen so geschätzt werden. Immer wieder fällt mir auf, dass super aussehende Frauen mit Männern zusammen sind, die keinem gängigen Schönheitsideal entsprechen, Bauch, Glatze, unattraktiv - aber beliebte Gesprächspartner, Liebespartner, Lebenspartner - mit Humor, Charme, Tüchtigkeit, treu und so weiter. Und nicht zu vergessen mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen.
Was Frauen an sich selber nicht zu würdigen wissen, wenn sie so angenehme Qualitäten hätten, das gefällt ihnen an Männern! Oder liegt es daran, dass Männer mit attraktiven Frauen anders umgehen als mit den zu grossen-kleinen-dicken-dünnen-etc? Im Berufsleben könnte es einem manchmal so vorkommen. Attraktive Frauen ergattern manchmal Jobs, für die sie noch nicht mal qualifiziert sind, während die weniger anschaulichen Schwestern sehr viel Zeit und Überzeugunskunst aufwenden müssen, um die gleichen Chancen zu bekommen. Natürlich ist das nicht immer so. Es gibt auch Personalverantwortliche, die nicht auf einem Auge blind sind.
Sehr gut aussehende Männer sind - wenn ich mich so in der Gegend umsehe - auch manchmal mit grottenhässlichen Frauen zusammen. Wie geht das zusammen. Allerdings waren das in allen bekannten Fällen keine Dauerbeziehungen.

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz