Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.04.2010 07:56
Beckham Zitat · Antworten

Becks erschöpft
Posh will fünf Mal Sex pro Tag
Los Angeles – David Beckham muss wegen seiner Verletzung beruflich kürzer treten. Dafür gibts daheim jetzt umso mehr «Sexercise».

Posh verlangt von ihrem Mann vollen Einsatz.
Er will unbedingt ein Mädchen. Jetzt muss er auch was dafür tun. Victoria Beckham nimmt ihren David im Trainingslager für Baby Nr. 4 richtig hart ran. Wie die «Sun» berichtet, ist der Fussballer schon regelrecht erschöpft.

Fünf Mal pro Tag müssen der grosse und der kleine David antreten. So will es Posh und pusht ihren Mann zu Höchstleistungen im Bett. Während der Osterferien in der Karibik hat die 35-Jährige einen regelrechten Sex-Stundenplan ausgetüftelt. «Sie will unbedingt ein Baby», so ein Insider.

Der erzählt auch: «David beschwert sich nicht. Aber mit seinem Verband am Fuss sind fünf Mal pro Tag ganz schön hart.» Der Profifussballer hat eine Verletzung an der Achillessehne und von den Ärzten eigentlich ein dreimonatiges Sexverbot auferlegt bekommen (Blick.ch berichtete). Trotzdem muss David im Schlafzimmer permanent auf «Standby» sein. «Das erschöpft ihn», weiss sein Freund. Doch bis er nicht ins Ziel trifft, wird Posh keine Ruhe geben.
aus "Blick", der Schweizer Bild-Zeitung

Na ja, der Beckham und seine Sexgeschichten.

Nimmt den überhaupt noch jemand ernst ?

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.04.2010 22:48
#2 RE: Beckham Zitat · Antworten

Also echt: solche Berichte find ich echt doof.
Schließlich ist es deren Privatsachen wie oft die poppen. Und obs dann auch wirklich ein Mädchen wird ist ja auch noch nicht sicher.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

01.05.2010 07:35
#3 RE: Beckham Zitat · Antworten

Mich fasziniert ja immer, was und woher die Zeitungen das alles wissen!
Haben die Kameras im Haus versteckt oder was?

Abgesehen davon, dass mich das Klappergestell und der Beau sowieso nicht mehr interessieren.

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.06.2010 13:38
#4 RE: Beckham Zitat · Antworten

Kann ja sein, dass Softies und "Frauenversteher", für einige Zeit wenigstens, bei bestimmten Frauen ankommen.

Aber meine Damen - wer will schon auf Dauer so ein Weichei um sich rum haben ?

Gerade Beckham macht gerne einen auf auf Warmduscher (obwohl er ja ein exzellenter Sportler war/ist). Daher frage ich mich manchmal, ob er wirklich so ist, oder ob das nur Schau ist.

lg, Hans-Otto

à pro pos Warmduscher: ich persönlich dusche auch lieber mit warmen, anstatt mit kaltem Wasser. Aber das ist was anderes.

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.06.2010 17:46
#5 RE: Beckham Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich mal reinschreiben, wie oft meine Ziegensittiche mitainander "poppen" - da kann der Beckham einpacken

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

11.06.2010 07:47
#6 RE: Beckham Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Vielleicht sollte ich mal reinschreiben, wie oft meine Ziegensittiche mitainander "poppen" - da kann der Beckham einpacken




Ja Nina, wenn die so ausschauen täten wie Beckhams dann wären sie sicher schon berühmt!!!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Frederic56 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 12:25
#7 RE: Beckham Zitat · Antworten

also ich poppe ....
naja das interessiert doch auch keinen mensch oder?! außerdem welcher mensch hat 5mal am tag sex nach gefühlte 10jahren ehe?
:)

Eingemauert »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz