Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

19.05.2010 10:22
Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Manchmal übersieht man etwas, weil man einfach das entsprechende Thema überspringt oder denkt das ist ausserhalb der eigenen Interessenlage.

Daher dieser neue Thread.

Ich fange gleich einmal an damit: Im Thema "Alpinismus" stelle ich Euch einige Führungstouren vor, die auch für "alpine Laien" problemlos zu bewältigen sind.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Meine Homepage "erLeben"

Hans-Otto Offline

Administrator

02.07.2010 21:53
#2 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Zum Thema Schwule:

Ich habe eben den gesamten Thread gelöscht, weil ich es einfach leid war, dieses Thema nicht objektiv behandeln zu können.

Wer solche, jeder Natur widersprechenden "Liebhabereien" schön und erstrebenswert findet, soll meinetwegen glücklich werden damit.

Mein Ding ist es jedenfalls nicht und ich werde mich immer dagegen wehren wenn ich von allen Seiten und aus allen Medien dahingehend manipuliert werden soll.

Hans-Otto

per aspera ad astra

Meine Homepage "erLeben"

Faust Offline

Berggeist

03.07.2010 13:00
#3 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Zitat von Hans-Otto
Zum Thema Schwule:

Ich habe eben den gesamten Thread gelöscht, weil ich es einfach leid war, dieses Thema nicht objektiv behandeln zu können.

Wer solche, jeder Natur widersprechenden "Liebhabereien" schön und erstrebenswert findet, soll meinetwegen glücklich werden damit.

Mein Ding ist es jedenfalls nicht und ich werde mich immer dagegen wehren wenn ich von allen Seiten und aus allen Medien dahingehend manipuliert werden soll.

Hans-Otto

Lieber Hans-Otto,

wie du weisst, vertrete ich in dieser Sache die selbe Meinung wie du.

Und auch wenn´s Rudi nicht glauben will, sind mir -und sicherlich auch dir- die 3 Löcher einer Frau nicht unbekannt. Sex zwischen Mann und Frau kann schön und abwechslungsreich sein und ist was ganz normales.
Nicht normal ist dagegen Arschficken und Schwanzlutschen zwischen Männern. Und es wird auch nicht normaler, wenn Rudi tausendmal irgendwelche Thesen und Theorien zitiert - es wird immer der abnormale Fall bleiben. Wobei ich ja bereit bin -im Gegensatz zu anderen- solche Fälle zu tolerieren (was nicht heisst, dass ich es gutfinde). Aber ich bin nicht bereit, dies als gesellschaftsfähig anzuerkennen und mich womöglich noch dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich "normal" bin.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass du den Thread einfach gelöscht hast, weil dich die Argumentation einzelner -hier allen voran Rudi- nervt. Es mag zwar menschlich verständlich sein, aber es ist undemokratisch. Mich nerven manche Beiträge von Rudi -die er aus irgendwelchen hochgeistigen Artikeln aus dem Internet rauszieht und wahrscheinlich selbst nicht versteht- auch oft, aber ich ignorier sie einfach. Da ist mir die Zeit zu schade, mich mit sowas zu befassen - obwohl ich wahrscheinlich, wenn ich mir Zeit nehmen würde, auch genügend Gegenargumente aus dem Internet ziehen könnte.

Mein Tipp fürs nächste Mal, wenn mal wieder einige Beiträge "nerven": Einfach ignorieren und sich anderen Themen zuwenden. Du musst hier einfach gelassener reagieren, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass du Zensur ausüben willst. Und das will dir hier sicher keiner unterstellen.

LG - Faust

Hans-Otto Offline

Administrator

03.07.2010 15:00
#4 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Stimmt lieber Faust - hast vollkommen recht.

Da habe ich vielleicht etwas voreilig reagiert.

Aber ich versuch' mich zu bessern

Hans-Otto

per aspera ad astra

Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

04.07.2010 15:27
#5 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Forenregeln sind offenbar auslegbar wie man will. Oder "...gegen die guten Sitten verstoßende.... Beiträge...." wie ich sie hier immer noch sehe, liegen im Auge des Betrachters, oder wie? Was bringt Euch diese Ausdrucksweise eigentlich - ich mache mir langsam schon Gedanken!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Hans-Otto Offline

Administrator

04.07.2010 18:37
#6 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Zitat
Was bringt Euch diese Ausdrucksweise eigentlich - ich mache mir langsam schon Gedanken!

Normalerweise ist das auch nicht meine Ausdrucksweise. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man da meine Argumentation einfach nicht verstehen konnte (oder aus Sturheit auch nicht wollte). Deshalb musste ich zwangsläufig zu Mitteln greifen, die jeder eigentlich versteht, ich musste verschiedene Dinge krass formulieren.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra

Meine Homepage "erLeben"

Roodie

05.07.2010 12:36
#7 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

die 3 Löcher einer Frau

Ich schrieb Öffnungen und nicht Löcher.
Das was Du meinst befindet sich lediglich in einer Gummipuppe.

dagegen Arschficken und Schwanzlutschen zwischen Männern.

Tut mir leid, aber das ist tiefstes Gossendeutsch unterster Schublade auf primitivstem Niveau.
So etwas gehört sich einfach nicht in einem öffentlichen Forum zu verbreiteemn.

Woher habt Ihr eigetlich Eure eVorstellungen von homosexuellen Männern?
Habt Ihr selbst so etwas erlebt? Oder entspringt das kranken Phantasien?

Übrigens Faust, blöd kann ich mir alleine kommen. Dazu brauche ich Dich nicht.
Das, was Du in diesem Beitrag von Dir ggeben hast, zeigt deutlich das Niveau auf dem Du Dich bewegst.

Aber wie gesagt: Das Niveau in diesem Forum ist dermassen abgesackt, dass ich mir überlege, was ich hier noch tippen werde.

Natürlich will und werde ich provozieren (im positiven Sinne!).
Deshalb muss niemand ordinär werden, um mir etwas beizubringen.

Es gibt Forenregeln Worte, die nicht gesellschaftsfähig sind, werden einfach ausgeblendet).

Unterhaltet Euch mal mit homosexuellen Frauen und Männern. Aber dazu fehlt Euch sicher der Mut.

Ich habe Bekannte in der Homosexuellenscene (männlich und weiblich). Ich habe Bekannte in der Sadomasoscene.
Aber die haben ein höheres Niveau, als es hier im Forum zur Zeit stattfindet und gelöschcter Weise stattfand.

Falls mein Beitrag wieder mal missfällt, kann er ja wieder gelöscht werden.

in Erwartung einer Antwort

Rudi

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

(Konfuzius)

Hans-Otto Offline

Administrator

05.07.2010 14:19
#8 RE: Hinweise auf Beiträge Thread geschlossen

Zitat
Aber wie gesagt: Das Niveau in diesem Forum ist dermassen abgesackt, dass ich mir überlege, was ich hier noch tippen werde.

....jetzt bliebe nur noch festzustellen, wer da in der Hauptsache für dieses tiefe Niveau gesorgt hat....

Weisst Du lieber Rudi. Mit meinem Beitrag hier wollte ich dieses Thema eigentlich abgeschlossen haben. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch den gesamten ursprünglichen Thread gelöscht.

Genau aus dem Grund, weil das von Dir erwähnte Niveau abgesackt war.

Aber wer machte da weiter ? Ich vielleicht ? Oder warst nicht eher Du das ?

Gib jetzt endlich Ruhe mit Deinen Ausführungen zu diesem Bereich. Wenn Du Dich gerne mit Männern abgibst- so soll uns das nicht interssieren. Wenn Du Dich gerne im Sado-Maso-Bereich aufhältst, dann ist das genau so Deine Privatsache wie Deine Suche nach irgendwelchen Öffnungen in Gummipuppen oder wo auch immer.

Genau aus dem Grund - nämlich dem Erhalt eines einigermassen akzeptablen Niveau, um das Du Dir ja offenbar auch Sorgen machst, werde ich dieses Thema jetzt schliessen.

Hans-Otto

per aspera ad astra

Meine Homepage "erLeben"

Unser Forum »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen