Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 6.655 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

07.10.2010 20:25
#61 RE: Im Stall Zitat · Antworten

Etwa gleich viel wie eine männliche Kuh

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

07.10.2010 20:47
#62 RE: Im Stall Zitat · Antworten

... du bist genial, Granatapfel ... !

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.10.2010 23:50
#63 RE: Im Stall Zitat · Antworten

Kalle du bist ein Scherzkeks!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.10.2010 00:26
#64 RE: Im Stall Zitat · Antworten

Kalle, der war gut und Granatapfel hat gut gekontert

........ hier ist es lustig - da muss ich doch glatt
Rudi herholen, damit er heute sein Lachpensum abbekommt
(siehe Erkenntnisse,Ansichten, Einsichten ---> suche in allem das Positive )

R u u u d i i i i

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

08.10.2010 08:59
#65 RE: Im Stall Zitat · Antworten

komisch, männliche Kühe gibt es doch nicht?
Aber ich glaube Granatapfel hat die doch etwas schwierige Frage "richtig" beantwortet.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

08.10.2010 09:09
#66 Flaschenpfand Zitat · Antworten

Eine Flasche Bayern-Bier kostet inkl. Flaschenpfand 1,20 EURO. Das Bier ist einen Euro mehr wert als die Flasche. Wie hoch ist das Flaschenpfand?

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

08.10.2010 13:04
#67 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

0,10 Euro

IceTigerGirl20 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 16:00
#68 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

0,20




beLIEve

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.10.2010 19:41
#69 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

0,20

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

08.10.2010 21:48
#70 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben - ich schließe mich der Meinung von Faust an und sage auch 10 Cent für die Flasche...
dann kostet das Bier 1,10 Euro.

Wären es 20 Cent für die Flasche, dann würde das Bier 1 Euro kosten ... wäre aber nur mehr 80 Cent mehr wert als die Flasche ...

Liebe Abendgrüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.10.2010 22:08
#71 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

Nach intensiver Diskussion mit meinem Mann gehe ich runter auf 10 Cent für das Flaschenpfand. Kalle, du bringst mich ins Grübeln....

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

08.10.2010 22:11
#72 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

Hallo Granatapfel !

Wirst sehen, 10 Cent = ganz bestimmt die richtige Antwort ...

Liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

12.10.2010 08:54
#73 RE: Flaschenpfand Zitat · Antworten

auch mal wieder richtig ....

Das Bier kostet 1,10 EURO, Pfand: 10 Cent. Viele glauben, dass das Bier einen Euro und das Pfand 20 Cent wäre, dann wäre der Unterschied aber nur 80 Cent.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

12.10.2010 08:56
#74 Terminanfrage Zitat · Antworten

Am 4. Juli haben die Amerikaner den Tag der Unabhängigkeit von England gefeiert. Gibt es diesen Tag auch in England?

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 10:03
#75 RE: Terminanfrage Zitat · Antworten

Nürlich!

Die ha<bne ja auch den 4. Juli
Nur eben nicht als Feiertag!

Anstößig sein, heißt: Anstöße geben.
Schmidt Salomon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WortKette »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz