Einige von Euch werden sich gewundert haben, dass sie eine Mail von Mrs101 bekommen haben.
Vorweg einmal: Niemand kommt von ausserhalb an die Mailadressen, die hier hinterlegt sind.
Aber Mrs101 hatte sich hier angemeldet, und da es vorerst keinen Grund gab, die Aufnahme zu verweigern, wurde sie auch aufgenommen.
(Fast) rechtzeitig kamen dann aber der Hinweis bez. Warnungen von Felicia und Granatapfel (nochmal vielen Dank dafür), worauf ich den Account dieser mysteriösen Mrs101 sofort löschte.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
DANKE Hans-Otto! Ich habe diese Mail auch bekommen!
Liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
diese Mails sind doch eh nur Spam und werden meist ungelesen gelöscht . In jeden Forum kann man eine merkwürdige PM bekommen .Spamtaste oder löschen ist doch klar . Wer nimmt so was für ernst hier hatte ich das eigentlich nicht erwartet aber .... Ärgerlich ist nur vielleicht das man Nachricht wegen eine PM bekommt , könnte ja vielleicht wirklich was "wichtiges " sein und dann so was
Hans das kein Vorwurf !. sondern nur meine Meinung und ich bin lange genug hier um zu wissen das mir keine Fremder schreiben kann und meine Addy auch bekannt ist wenn ich sie weitergebe , man vermute halt da möchte jemand etwas von mir oder mir etwas mitteilen und logt sich einfach ein . Es waren sehr viele Mitglieder on hat doch auch was Gutes
[mad] Hallöchen, ich bin ja so gut wie nie hier anwesend. War wohl wie viele User neugierig, wer mir hier was geschrieben hat ... Natürlich landet dann solch eine Mail gleich im Papierkorb! LG die Unbekannte