Ja - die Bilder sind sehr schön! Wenn ich es nur schaffen würde, dass ich auch ein paar Bilder von der Südsteiermark hereinstellen könnte ... Hans-Otto, ich brauche b i t t e wieder deine Hilfe!
Wünsche einen schönen Abend und schicke euch liebe Grüße, Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat Hans-Otto, ich brauche b i t t e wieder deine Hilfe!
Liebe Daniela, gerne - nur bin ich zur Zeit etwas unter Stress. Klick mal hier unten am Ende der Seite auf "Bilder hochladen", vielleicht hilft es Dir etwas, man findet dort auch eine Anleitung. Noch eine Bitte: Wenn Du Bilder hochlädtst, bitte verkleinere sie vorher auf 640 x 480 Pixel.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, kann ich Dir weitere Tipps geben. Aber vielleicht hast Du's bis dahin auch selber in den Griff bekommen.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Hallo liebe Auch ich schaffe es manchmal, Bilder einzustellen, du wirst sehen, es ist ganz einfach......, nicht immer in der gewünschten Grösse, aber immerhin Liebe Grüsse
Herzlich, Euer Granatapfel Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst
werde mich "bemühen" ... Hauptsache ist, dass ich nichts "zerstören" kann mit meinen "Versuchen" !
Schicke dir/euch liebe Abendgrüße, Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)