Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.11.2010 17:20
Eingemauert Zitat · Antworten

Beim Dichtmachen eines Kellerzugangs hat ein 64-Jähriger aus Gumperda in Thüringen ein Heimwerker-Fiasko erlebt: Ausgerüstet mit Verpflegung, Ziegeln und Mörtel machte sich der Mann an die Arbeit, den Zugang zuzumauern. Zu spät merkte er, dass er dies nicht von außen, sondern von innen tat. Erst als er fertig gewesen sei, habe er bemerkt, dass er nun nicht mehr herauskomme, berichtete ein Polizeisprecher.

Zunächst harrte der Rentner übers Wochenende in seinem Verlies aus, griff am Montag aber zu einem Bohrhammer. Doch statt damit den verschlossenen Kellerzugang aufzubrechen, machte er sich an der Brandmauer zum Nachbarhaus zu schaffen.

Bei seinem Durchbruch wurde er allerdings von bereits wartenden Polizisten in Empfang genommen: Die Nachbarn, mit denen der Rentner offenbar seit längerem im Clinch liegt, hatten die Ordnungshüter gerufen, als der Bohrhammer-Lärm begann. Die Beamten glaubten zunächst an einen Scherz, ermitteln nun aber gegen den übereifrigen Heimwerker.

Das scheint ja ein extrem Schlauer gewesen zu sein.

Dabei: Der Mörtel wird ja erst nach einigen Stunden fest. Als er gemerkt hat, was er da verbockt hat, hätte er ja die frische Mauer ganz leicht von Hand umwerfen können.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.11.2010 21:10
#2 RE: Eingemauert Zitat · Antworten

Das sieht mir aber zuuu sehr nach einem Schildbürgerstreich aus!
Ich denke er wußte ganz genau welche Wand er da durchbohrt. Nicht umsonst hatte er seit längerem mit seinem Nachbarn Ärger.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.11.2010 02:06
#3 RE: Eingemauert Zitat · Antworten


hat wohl die verkehrte Kompaßrichtung gwählt...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

«« Beckham
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz