Ab sofort, d.h. es ist ein Weihnachtsgeschenk des Serverbetreibers, könnt Ihr im Kalender (Button oben) Ereignisse, Events, Treffen usw. Eure Termine eintragen, die Ihr uns mitteilen oder zu denen Ihr uns einladen wollt.
Einfach hier, rechts unten auf "Kalendereintag" klicken.
Sofern Ihr Bilder in der Bildergalerie habt, könnt Ihr diese ebenfalls hier einfügen wenn Ihr dort ein Bild habt, das zu einem Eurer Beiträge passt. Da habt Ihr ebenfalls hier rechts unten "Bilder der Galerie"
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
DANKE Hans-Otto! Irgendwie fällt mir soeben auf, dass es hier auch ein "bisschen bunter" wird ... ! Angenehm für meine Augen ist, dass die Schrift größer ist/war! Kann ich das eigentlich auch irgendwie selbst am PC umstellen?
Schönen Abend und liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat Kann ich das eigentlich auch irgendwie selbst am PC umstellen?
Nein, das kannst Du leider nicht. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich werde eine Umfrage machen, ob allgemein eine grössere Schrift gewünscht wird.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Danke Roodie, den "Trick" mit "string +" kenne ich auch - leider ist dann alles vom Format her verschoben ... !
Danke Hans-Otto für die Umfrage und allen, die sich daran beteiligen!
Liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)