Zitat von Hans-Otto ... denen wird es mit der Zeit bestimmt auch zu langweilig, sich nur noch im kleinsten Kreis über immer gleichbleibendes zu unterhalten.
Leider Hans-Otto, muss ich dir in diesem Punkt inzwischen recht geben ... es wird immer ruhiger hier! SCHADE!
Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Bin noch einigermaßen neu hier, aber was momentan abgeht ist gewaltig. An manchen Tagen gibt es einen oder auch mal 2 Beiträge, dann mal gar keine und heute bzw. gestern scheinen sich alle zu überschlagen. Einer schreibt: RETTET DAS FORUM! Viele oder eigentlich alle antworten mit Zustimmung. Ja, aber so funktioniert das nicht. Wenn nun dies vorbei ist, geht alles wieder von vorne los, siehe meinen 2. Satz. Selbst wenn man provokant auf irgendetwas antwortet - es nutzt nichts. Wie wäre es mal mit einem neuen Thema, so z.B. " GIBT`S HIER NUR LEMMINGE? " oder, um mal den Zeiger der Zeit zu nutzen: " KAMERAD GEH DU VORAN, ICH FOLGE DIR! "
Wenn ich schlafe, ist bei mir mehr los, als wenn alle hier im Forum anwesend wären.
Wir hatten hier auch schon wesentlich mehr Trubel, das stimmt. Aber wenn jeder der sich hier über das "müde Forum" aufregt mehr schreiben würde, dann wär hier auch wieder was los.
Zitat von KochmauserlWir hatten hier auch schon wesentlich mehr Trubel, das stimmt. Aber wenn jeder der sich hier über das "müde Forum" aufregt mehr schreiben würde, dann wär hier auch wieder was los.
Sorry, man fühlt sich nicht unbedingt wohl wenn man das Gefühl hat, man sei der Alleinunterhalter.
Warum hat dieses schöne Forum nur (!) knapp 200 Mitglieder? Ganz nebenbei, ich bin auch nur durch einen Zufall hierher gekommen, ich glaube auf der Suche nach einem Rezept, oder so. Bei Google findet man euch nur wenn man sich RICHTIG Mühe gibt. Warum?
Qualität ging bei uns immer vor Quantität. Leider haben sich einige Vielschreiber zurückgezogen aus verschiedenen Gründen. Aber es ist immer leichter zu lamentieren als selber was zu verändern. Dies ist jetzt nicht persönlich gemeint. Darum bitte ich einfach darum dass jeder selber mal was zum diskutieren hier reinstellt.
Zitat Bei Google findet man euch nur wenn man sich RICHTIG Mühe gibt. Warum?
Das hat zwei Gründe: a) richtet sich der "Stellenwert" bei Google danach wie aktiv eine URL ist, und b) kann man das bei Google auch puschen - aber gegen Kohle.
Und die hab' ich nicht.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Als hier noch ab und zu über Religion und Glaube diskutiert wurde, haben sich einige darüber beschwert. Andere wiederum sind sogar aus dem Forum ausgetreten weil ihre Ansichten nicht kritiklos akzeptiert wurden.
Aber wenigstens war da noch etwas los hier.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)