Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.03.2011 07:54
aus dem Themenkreis "Forumsaktivität" verschoben Zitat · Antworten

Zitat
Möglicherweise sollte Hans-Otto ganz einfach seine Rolle an seine Lebensgefährtin abgeben hier im Forum

Frei nach "Extrem-Emanzen":

Alle Männer sind Idioten

Alle Frauen sind Intelligenz-Bestien und Heilige.


Genau diese Einstellung hat es verhindert, dass eine vernünftige und für alle zufriedenstellende Emanzipation der Frauen wirklich stattgefunden hat. Ebenso hat diese Einstellung auch dafür gesorgt, dass die Männer aus reinem Selbstschutz auf Konfrontationskurs zu diesen Bemühungen gehen.

Der "Softie" - das war einmal so etwa Anfang der 80er. Dieses Modell hatte sich nicht bewährt und wird auch von (normalen) Frauen nicht gewünscht.

Wenn nun eine Frau trotz ihrer ach so exzellenten Intelligenz auf ein "Arschloch" hereingefallen ist, wenn sie von einem der Exemplare Mann mies behandelt wurde, kann man es sich nicht so einfach machen derart extrem zu verallgemeinern und die Hälfte der Menschheit in die Schublade "Deppen" stecken.

Meine Damen - natürlich gibt es bescheuerte Männer - und ich kenne eine ganze Menge davon. Aber - ich kenne auch mindestens die gleiche Anzahl aus dieser Kategorie, die Frauen sind.

So, das musste nun einmal gesagt werden. Jetzt seid Ihr dran.

Ach, noch was:

Zitat
Manchmal sollte Mann eben doch nur die Kettensäge fürs Brennholz benutzen und ansonsten seiner Frau einfach nur den Weg duch den Dschungel der Bit`s weisen.

...aha, und woher sollte diese Dumpfbacke von Mann sich im Bit-Dschungel auskennen ? Laut Deiner Aussage ist ja bei der Kettensäge Schluss.


Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

05.04.2011 23:25
#2 RE: aus dem Themenkreis "Forumsaktivität" verschoben Zitat · Antworten

Wie sollte er denn sein, der Mann den sich Frauen so wünschen? Du scheinst dich da ja gut auszukennen. Offenbare dich...

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.04.2011 06:47
#3 RE: aus dem Themenkreis "Forumsaktivität" verschoben Zitat · Antworten

Zitat von Kräuterfee
Wie sollte er denn sein, der Mann den sich Frauen so wünschen? Du scheinst dich da ja gut auszukennen. Offenbare dich...

Ich muss mich da nicht besonders offenbaren. Es ist einfach das, was die Natur für die Männer vorgesehen hat: Ernährer und Beschützer seiner Familie.

Ein Softie und Weichei ist mit diesem Job überfordert. Da muss schon einer her, der in gewissen Bereichen auch
sog. "Macho" (ein Kunstwort, das seinerzeit von den Emanzen erfunden wurde) sein kann und muss.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

fremdgehen? »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz