Weihnachts-Update 2011 Mit dem aktuellen Update wird für alle Foren der Activity Feed freigeschaltet - eine Liste der letzten Aktionen im Forum.
Auch dieses Jahr haben wir es gerade noch geschafft kurz vor Weihnachten ein größeres Update fertigzustellen. Ich möchte diese Gelegenheit gerne nutzen und bedanke mich bei allen unseren Mitarbeitern und Angehörigen für die gute Arbeit und das hohe Engagement! Ich wünsche allen Kunden ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Der Activity-Feed wird auf der Startseite des Forums angezeigt und informiert über fast alle Aktionen, die Mitglieder im Forum ausführen können. Konkret sind das bisher die folgenden:
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Das war nicht nur "nicht der Brüller" sondern er schreckt vor neuen Einträgen eher ab!
Ich wollte dir das schon eher sagen, aber ich hab zur Zeit meine kleine Enkelin hier, die mich sehr mit Beschlag belegt (grade ist sie mit Opa draussen).
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Zitat von Hans-OttoIch habe daher den Feed wieder deaktiviert.
DANKE dir Hans-Otto!
Liebe Grüße von Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat von Hans-OttoDas mit dem Activity-Feed scheint hier nicht so der Brüller gewesen zu sein.
Oh ja das stimmt, auch ich bin sehr erschrocken und habe mich "nicht ins Forum getraut" . Danke daß Du das wieder deaktiviert hast.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Ahh, das war das erschreckende Teil, was wie Ausserirdisch anmuten ließ. Danke für´s Entfernen.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}