Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen

Schweizer, Österreicher, Südtiroler, Elsässer
Ludwig Offline

Freund/in

28.12.2011 11:47
Unterkunft in Wien? Zitat · antworten

Servus Zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Freundin im ersten Märzwochenende nach Wien fahren... Ich finde das ist die romantistische Stadt im deutsprachigen Raum und daher das perfekte Ziel für uns zum 2 Jährigen Jahrestag ;-)

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer nicht all zu teueren Ferienwohnung (Wir sind leider noch Studenten - daher ist das Budget recht klein) in der wir ein schönes verlängertes Wochenende verbringen können...

Mein bester Freund hat mir deshalb von einer Travelcommunity namens 9flats erzählt, bei der man sich ähnlich wie bei einem Forum anmelden kann... Und ich dachte, wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann, dann doch bestimmt die Experten aus dem Reiseforum :-)

Er meinte dort werden dann die Zimmer vermietet, während dir Zimmerbesitzer auf Reisen sind! Allerdings meinte er auch, dass man für wirklich günstigen Angebote ein wenig länger suchen muss...

Aber gibt es dabei noch einen anderen Harken?

Danke für eure Hilfe!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

29.12.2011 20:13
#2 RE: Unterkunft in Wien? Zitat · antworten

Hallo Ludwig,

wir haben uns etwas ausserhalb (in Baden bei Wien) eine Pension gesucht und haben dann den Wienbummel mit den Öffentlichen gemacht.
Nur wenn man von Wien mit dem Taxi nach hause fahren will . . . das sollte man lassen, denn die Taxifahrer dürfen, wenn sie aus der Stadt raus sind das Doppelte verlangen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Schweiz »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen