Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen

Feiertage, Feste, Ereignisse, Gute Vorsätze.
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

01.01.2012 11:23
Jahreswechsel Zitat · antworten

Wir haben Sylvester beim Griechen verbracht.
Es war eine Bombenstimmung, sogar eine 3-Mann-Band gab ihr Bestes. Erst nur griechische Musik, aber dann ab 23:00 Uhr richtig fetzige Tanzmusik.
Was ich nicht kannte: die Kellner warfen ganze Stapel weiße Servietten in die Luft, so dass sie wie übergroße Schneeflocken auf die Gäste herunterflatterten. Dann wurden Teller zerdeppert, sollte wohl heißen "Scherben bringen Glück". das waren bestimmt mehr als hundert Teller. Irgendwie tat mir das Porzelan richtig leid. Es war wie ein riesiger Polterabend.

Ouzo war gratis und als Abschiedsgeschenk bekamen wir sogar noch eine kleine Flasche Wein. Das alles war ohne Eintritt und bei ganz normalen Preisen. Hätt ich echt nicht gedacht.
Die Stimmung war so toll dass ich eigentlich gar nicht nach Hause wollte. Naja um 03:00 Uhr hab ich mich dann doch breitschlagen lassen.

Wie war denn euer Sylvester???? Erzählt doch mal!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

«« Karneval
ADVENT 2011 »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen