wie kommt es zu den "Punkten", die unter der Anzahl der Beiträge stehen? Bin wieder einmal ein bisschen neugierig ...
Wundere mich nur gerade, dass ich die noch nie gesehen habe oder sind sie neu ?
Wünsche dir/euch allen einen schönen Wochenbeginn und schicke liebe Grüße, Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
mich stört es nicht - wollte nur wissen, wie es dazu kommt. DANKE und liebe Grüße!
Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Mir fiel es auf, jedoch vermutete ich einen Zusammenhang mit den geschriebenen Beiträgen. Interessieren würde mich allerdings, was es mit den Punkten auf sich hat.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Und was machst du mit den Punkten, wenn du genügen hast? Gibt es dann eine Tüte Gummibärchen? Nette Idee, ich brauche jedoch keine Punkte für meine Beiträge, ich schreibe, weil es mir Freude bereitet, mit Euch zu kommunizieren. Danke, dass es Euch gibt!
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Zitat von No problemGibt es dann eine Tüte Gummibärchen?
Gefällt mir der Vorschlag, liebe Nina ...
... nur ein kleiner Scherz, liebe Nina!
Ja, ich denke wie du, denn auch ich schreibe, weil es mir Spass macht zu kommunizieren und weil es ein netter Gedankenaustausch ist.
Schönen Abend wünsche ich euch, Passionsblume
Aber Ihr glaubt doch nicht, dass ich so gute Freunde und so liebe Menschen wie Ihr mit einer billigen Tüte Gummibärchen abspeise ?
Da muss es schon etwas mehr sein - aber was - das weiss ich selbst noch nicht.
Hans-Otto
Danke, das mag ich hören respektive lesen...