Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

05.06.2012 15:17
DOGotel Zitat · Antworten

Vor zwei Wochen kamen wir zurück aus unserem Kurzurlaub in POSTMÜNSTER /Niederbayern.
Wir waren untergebracht in einem Hotel, das nur für Hundebesitzer zugängig ist.
Es war sehr schön und am Ende sogar mit 55 Hunden belegt - aber dennoch haben wir
davon nichts bemerkt. [[File:DSC_0041.JPG|right|auto]]
Die Hunde dürfen im ganzen Hotel frei herum laufen nur während der Essenszeiten
müssen sie bei Frauchen und Herrchen an der Leine unterm/nebem Tisch sitzen oder
im Zimmer bleiben. Der Koch kocht vorzüglich ...4 gängiges Menü, das man sich
aufteilen konnte. Halb mittag und der Rest am Abend.

Ein eigener Swimmingpool für Hund und Mensch ist vorhanden sowie eine große Spielwiese
und einer Agility Anlage. Weiter vom Gelände entfernt liegt ein kleiner See -
der Rottauensee in dem sich ebenso die Hunde tümmeln dürfen.

Das bekannte Gut Aiderbichl ist ca. 1 Std. entfernt sowie auch Passau. Die längste
europäische Burg in Burghausen erreicht man schon in einer guten halb/dreiviertel Stunde.

Wirklich ein guter Tipp für alle Hundehalter - siehe Link!!!

www.dogotel.de

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

05.06.2012 16:37
#2 RE: DOGotel Zitat · Antworten

Hallo Bigi,

wirklich interessant was du uns erzählst. Ich höre zum ersten Mal von so einem Hotel. Schön, dass es euch gefallen hat.

Vorstellen kann ich es mir nicht, so viele Hunde im Urlaub um mich herum zu haben - habe vor Hunden doch ein wenig "Respekt". Wahrscheinlich würde ich anders denken, wenn ich selbst einen Hund hätte.


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.06.2012 18:49
#3 RE: DOGotel Zitat · Antworten

Das hört sich ja, besonders für Hundeliebhaber, spitzenmässig an.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

rehesel Offline

Kletterer

Beiträge: 7
Punkte: 49

03.06.2014 12:04
#4 RE: DOGotel Zitat · Antworten

Es ist schade, dass man da ohne Hund nicht reinkommt. Es gibt bestimmt Leute, die gerne einen Hund hätten, aber keinen halten können. Für die wär das auch toll. Für mich wäre es jedenfalls in der hundelosen Zeit ein Traum gewesen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

09.07.2014 20:31
#5 RE: DOGotel Zitat · Antworten

ja rehesel, dieses Hotel würde ich auch ohne Hund betreten wollen - die Küche ist so sau gut

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Lebensklugheit bedeutet,
alle Dinge möglichst wichtig,
aber keines völlig ernst zu nehmen.

~ Arthur Schnitzler ~

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz