Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten - alltägliches - wunderliches
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.11.2012 23:15
* Handwerker Zitat · Antworten

Warum lassen Handwerker so oft auf sich warten? Wer kennt das nicht? Der Termin ist vereinbart, man hat es eilig - doch der Handwerker kommt und kommt nicht.

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Opa ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2012 01:10
#2 RE: * Handwerker Zitat · Antworten

Vielleicht haben Handwerker keinen Terminplaner?

Rudi

Der Religion ist nur das Heilige wahr,
der Philosophie nur das Wahre heilig.
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)


http://www.rudolfprause.de.tl

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

09.11.2012 07:56
#3 RE: * Handwerker Zitat · Antworten

Oh ja, das ist eine gute Frage!

Hatte ja beim letzten Umzug diese Probleme.
Terminplaner haben die schon.
Ich vermute, weil sie bei den Kunden länger brauchen wie vereinbart, oder Ersatzteile holen müssen, oder ein Anruf vom Chef, sie sollen schnell zum anderen Kunden wie im Plan vorgesehen,(evtl. Vitamin B = Vorzugsbehandlung). Es ist einfach Ärgerlich.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.11.2012 10:39
#4 RE: * Handwerker Zitat · Antworten

Das Problem kenn ich wohl auch.
Vor kurzem wurde bei uns eine neue Fensterfront eingebaut. Es waren auch noch andere Termin auf deren Liste. Der nachfolgende mußte länger als geplant warten und der andere sogar auf den nächsten Tag.
1. Beim Einbau lief nicht alles so glatt wie es sollte
2. es waren keine Facharbeiter sondern nur angelerntes Personal

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

12.11.2012 22:08
#5 RE: * Handwerker Zitat · Antworten

teilweise bekommt man ja auch einen Termin zwischen 8-12 Uhr und selbst da verschiebt sich der Termin . Oft wird ja kurz vorher angerufen , blöde ist nur wenn nicht da ist und der Ab ist an .
Wenn ich zulange warten warten und mit dem Hund mal raus oder sonst irgendwo zettel mit der Handynummer an die Tür klappt auch

liebe Grüße Kaefer

Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2013 21:21
#6 RE: * Handwerker Zitat · Antworten

Bei mir kommen die immer zu früh, immer! Jedes mal, meistens bin ich noch in der Vorbereitung und dann stehen die schon vor der Tür, obwohl noch 15 Minuten Zeit sind. Dann bricht bei mir jedes mal, jede Zelle in Panik aus.

Spiegel »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz