Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2013 11:51
kuriose Zeitungsmeldungen Zitat · Antworten

Manchmal liest man in der Zeitung recht seltsame Berichte, die durchaus wahr sind.
Kennt Ihr sowas auch ?

Hier habe ich was aus dem "Spiegel":

Einen folgenschweren Scherz hat sich ein Mann am Flughafen in Schönefeld geleistet: Der 30-Jährige mit Wohnsitz in Berlin-Neukölln hatte an der Sicherheitskontrolle angegeben, eine Bombe am Körper zu tragen, wie die Polizei mitteilte. Auch auf mehrfache Nachfrage durch das Flughafenpersonal blieb er bei der Aussage. Erst als ihn Bundespolizisten kontrollierten, räumte er einen Scherz ein. Die Beamten konnten keine verdächtigen Gegenstände oder Substanzen finden, mittlerweile hatte der Mann jedoch seinen Flug nach Rom verpasst. Zudem droht ihm jetzt eine Anzeige wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat.

...sowas nennt man "sich selbst verarscht."

und noch eine aus dem Spiegel:

Gelsenkirchen - Ein Mann aus den Niederlanden hat aus Versehen seine Frau auf einem Rastplatz bei Gelsenkirchen vergessen. Der 35-Jährige hatte angehalten, um auf die Toilette zu gehen, während seine Familie im Auto schlief, wie die Polizei mitteilte. Zwischenzeitlich wurde seine 34-jährige Ehefrau wach und nutzte die Pause ebenfalls für einen Gang zum Bad. Der Mann setzte die Fahrt fort. Erst als seine zehnjährige Tochter nach rund 40 Kilometern wach wurde und nach der Mutter fragte, bemerkte er, dass seine Frau fehlte. Er fuhr zurück und suchte vergebens auf dem Rastplatz. Verzweifelt gab er eine Vermisstenanzeige auf und fuhr schließlich nach Hause, wo seine Frau bereits auf ihn wartete. Sie hatte am Rastplatz niederländische Autofahrer getroffen, die sie mitnahmen und nach Hause brachten.

Ganz interessant wäre, wenn man hier noch die Meinung seiner Frau zu diesem Thema lesen könnte.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Flashmob »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz