Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.01.2013 08:17
Heilsarmee beim Song-Contest Zitat · Antworten

Die schweizer Heilsarmee hat ja den Vorentscheid für sich entschieden, die Schweiz in Malmö zu vertreten.
Eine Entscheidung, die ich persönlich sehr gut finde, wenn man den Beitrag gehört hat:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FKbzOIab0yM#t=63s

Nun sollen sie aber den Namen wechseln und die Uniform ausziehen.

Wieso eigentlich ? Was stört denn da ?

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

26.01.2013 10:59
#2 RE: Heilsarmee beim Song-Contest Zitat · Antworten

das frag ich mich allerdings auch, denn das Lied ist wirklich sehr gut! Die Pfarrer müssen doch auch nichts anderes anziehen !


Liebe Grüsse Yvonne

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #1
Die schweizer Heilsarmee hat ja den Vorentscheid für sich entschieden, die Schweiz in Malmö zu vertreten.
Eine Entscheidung, die ich persönlich sehr gut finde, wenn man den Beitrag gehört hat:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FKbzOIab0yM#t=63s

Nun sollen sie aber den Namen wechseln und die Uniform ausziehen.

Wieso eigentlich ? Was stört denn da ?

Hans-Otto

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

20.02.2013 19:41
#3 RE: Heilsarmee beim Song-Contest Zitat · Antworten

Ein toller Song!

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

07.07.2013 21:56
#4 RE: Heilsarmee beim Song-Contest Zitat · Antworten

Welchen Platz hat die Heilsarmee denn beim Song-Contest erreicht? Ich weiß leider wieder einmal nichts!

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 21:10
#5 RE: Heilsarmee beim Song-Contest Zitat · Antworten

Ich glaube die sind bei der Vorausscheidung bereits ausgeschieden, so wie der österreichische Beitrag.

Früher habe ich mir den Song - Contest immer angesehen als Stermann und Grissemann (deutsch-österreichisches Satiriker-Duo - falls die jemand nicht kennt) noch die Kommentare dazu geliefert haben.Das war immer sehr lustig.
Aber jetzt nicht mehr.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz