Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.07.2013 10:11
#16 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Zitat
... und wegen "2 solcher Tanten" sind alle schlecht?

Ja, ich weiss, liebe Passionsblume - man soll nicht verallgemeinern.

Aber ich kenne nicht nur diese beiden. Die sind besonders extrem. Die andern, die ich sonst noch aus der Esoterik-Szene kenne: Nun, wie soll ich mich jetzt ausdrücken...richtig ernst nehmen kann ich sie alle nicht.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 12:54
#17 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Ich habe mich nie als solche bezeichnet. Aber jeder hätte denen einen besseren Rat geben können, als so ein Irrenarzt. Und ich nehme überhaupt keinen Esoteriker für voll und die Parapsychologen gleich gar nicht, die haben alle eine an der Waffel. Genausowenig wie rgendwelche religiösen Anhänger für voll nehme. Wobei, eine oder etwas mehr Macken werden wohl alle haben. Aber ich interessiere mich weniger oder fast gar nicht, außer beruflich für Esoterik, sondern interessiere mich mehr für asiatische Geschichte, Japan weniger, aber China und Nord- und Südkorea dafür umso mehr und ich schreibe auch über die asiatische Geschichte und zeichne Bilder dazu. Ansonsten setzte ich mich mit einigen anderen eher gegen HAARP und Chemtrails ein und da finden wir immer mehr Beweise. Der beste Beweis den wir bisher jedoch haben, ist, daß der ehemalige FBI Chef zugab, daß es Chemtails gibt und diese auch eingesetzt werden und dagegen wehren wir uns. Leider wißen wir da noch nicht, wie wir wirklich gegen die vorgehen und dies stoppen können. Ich kenne auch deine Einstellung zu HAARP und Chemtrails, aber dies ist, was der FBI Chef zugab, weshalb er auch auf der Liste von Esowatch landete.

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...-zu-chemtrails/

Das andere ist, ich verdiene mit dem Wahrsagen mein Geld, wenn man so will und viele rufen auch an und sagen, es ist eingetroffen, nett zu wißen. Aber dies ist mein Job und Tatsache ist, daß ich nicht immer, aber oft recht habe, aber es ist eben nur mein Job. Dazu muß ich auch sagen, ich verlange kein Geld dafür, sondern ich überlaße es den Leuten, was sie denken, daß es ihnen wert ist. Persönlich glaube nicht ans Kartenlegen, aber das ist wieder mein Privatleben und nicht mein Job. Und ich sehe das mehr wie eine Prostituierte, daß eine ist der Job, Sex für Geld, daß andere ist ihr Privatleben, Sex aus Liebe. Und da trenne ich Beruf und Glauben, bloß eben nicht im Bett, sondern bei den Karten.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

11.07.2013 20:24
#18 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #16

Zitat
... und wegen "2 solcher Tanten" sind alle schlecht?
Ja, ich weiss, liebe Passionsblume - man soll nicht verallgemeinern.

Aber ich kenne nicht nur diese beiden. Die sind besonders extrem. Die andern, die ich sonst noch aus der Esoterik-Szene kenne: Nun, wie soll ich mich jetzt ausdrücken...richtig ernst nehmen kann ich sie alle nicht.


Hans-Otto, jetzt bin ich aber richtig erleichtert. Ich dachte mir gestern schon, dass das gar nicht zu dir passt.

Und wenn ich "Psychologen/-innen oder Psychotherapeuten/-innen" meine, dann sind das für mich NICHT Esoteriker. Das kann nämlich gefährlich werden, vor allem für Menschen, die sowieso schon massive psychische Probleme haben und DRINGEND von einem Fachmann/Fachfrau Hilfe und Unterstützung brauchen würden!

Zitat von Maitreya im Beitrag #17
Das andere ist, ich verdiene mit dem Wahrsagen mein Geld, wenn man so will und viele rufen auch an und sagen, es ist eingetroffen, nett zu wißen. Aber dies ist mein Job und Tatsache ist, daß ich nicht immer, aber oft recht habe, aber es ist eben nur mein Job. Dazu muß ich auch sagen, ich verlange kein Geld dafür, sondern ich überlaße es den Leuten, was sie denken, daß es ihnen wert ist.

Maitreya, wenn du damit dein Geld verdienst, dann brauchst du die Arbeitsvermittlung ja eh' nicht!

Nun, ich habe auch ein gutes Gespür für andere Menschen und könnte dies auch machen. Doch auf diese Weise Geld zu verdienen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, außer du versteuerst es!

Dann schreibst du, dass du gar nicht ans Kartenlagen glaubst, es aber machst. Die Leute bezahlen dich dafür! Für mich klingt das ziemlich eigenartig. Belügst du damit nicht dich selbst und die Menschen, die zu dir kommen auch?

Du musst wirklich eine "gute Schauspielerin" sein, um das zu können! Das ist für mich nicht in Ordnung!

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2013 20:00
#19 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Wer arbeitslos ist, darf eine gewiße Summe dazu verdienen.
Wie ich schon schrieb, geht es bei uns auch immer von Mutter auf Tochter über, ich kann es auch und ich belüge die Leute nicht, wer Lügen hören möchte, der soll zu anderen Wahrsagern gehen, dort bekommen sie zu hören, was sie wollen und können dafür für 30 Minuten zwischen 200 - 500 Euro zahlen, ihre Wahl. Und es kam auch schon vor, daß ich Leute wegschickte und sagte, geht zu einer anderen, nicht mit mir. Die meisten kommen auch immer wieder zu mir oder rufen an und viele bestätigen auch, daß eintraf, was ich sagte.
Ich meldete es als Nebenberuf an, dies ist nicht strafbar und hat nichts mit Steuerhinterziehung oder Betrug zu tun, es ist völlig legal. Würde ich es als ganzes Gewerbe anmelden, da sind die Steuern so hoch, daß du dann schon von Glück reden kannst, wenn du die Steuern bezahlen kannst. Ich habe die Gesetze nicht gemacht, nur suche ich mir die Gesetze aus, mit denen ich am besten dran bin und nicht die Gesetze, wo ich fürs arbeiten noch draufzahlen muß, was wohl jeder machen würde. Ich mache also nicht verbotenes noch verstoße ich gegen ein Gesetz. Das ich ein Engel bin habe ich von mir auch nie behauptet, wie meine Mutter so schön sagt, wenn ich was will, gehe ich dafür auch über Leichen, wenn es sein muß.
Nur muß ich deshalb unbedingt selbst daran glauben? Und das ich selbst nicht daran glaube ist, daß ich oder meine Mutter uns bis zum schwarz werden die Karten legen können, aber bei uns trifft im Gegensatz zu anderen nichts ein. Das andere ist z.B. das Pendeln, ich kann für andere pendeln, aber ich kann, wenn ich nicht für mich pendeln, da ich daß Pendeln bei mir selbst manipulieren kann. Warum also sollte ich dann daran glauben? Es reicht doch, daß es bei anderen eintrifft, ich betrüge also niemand damit, sonst würden die Leute ja nicht immer wieder zu mir kommen und wie gesagt, ich verlange kein Geld dafür, sondern überlaße es den Leuten selbst und ich habe es als Nebengewerbe angemeldet.
Das andere ist, da ich keinen Cent vom D Staat bekomme und noch nicht einmal krankenverichert bin, der Staat schuldet mir nicht, wieso also sollte ich ihm etwas schulden. Ich komme ja keinen einzigen Cent von D. Ich ließ sogar mein Auto verschrotten, da ich für die alte Klapperkiste alle 3 Monate 1.700 Euro an Steuern und Versicherung zahlen sollte, da kommt mir auf Dauer ein Leihwagen billiger. Und kündigte auch mein Konto. Jeden einzelnen Cent den ich ausgebe habe ich selbst verdient und nichts vom Staat bekommen. Und selbst als ich arbeitslos gemeldet war, hatte ich das Gewerbe beim Arbeitsamt angemeldet und mußte auch jeden Monat eine Verdienstbescheinigung vorlegen, aber ich verlangt selbst da keine Sonderzahlungen, wie Fahrkosten, Heizungzuschuß usw., obwohl es mir rechtlich zugestanden hätte und ich verdiente nie mehr dazu, als erlaubt war.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.07.2013 22:31
#20 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Wer sagt mir denn welche Wahrsagerin ehrlich oder gar gut ist???? Ich war auch mal bei einer solchen, aber das Geld hätte ich besser Bedürftigen gespendet als ihr in den Rachen zu werfen. Aber gut, schließlich hat mich ja keiner gezwungen zu ihr zu gehen. Also selber schuld.

Was dein altes Auto betrifft: Welches Auto kostet um Himmels willen alle drei Monate 1.700 Euro?????? Ich kenne keines!

Zum deutschen Staat: Solange du in Deutschland lebst schuldest du sehr wohl dem Staat auch was. Schließlich bist auch du ein Teil davon.
Bist du eigentlich krankenversichert? Selbst wenn nicht muss der Staat für dich aufkommen wenn du krank bist. Wenn du stirbst und kein Geld hattest muss der Staat auch für dein Begräbnis sorgen usw.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

13.07.2013 08:00
#21 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Zu mir kam mal eine Wahrsagerin ins Büro, hatte sich erst als Arbeitssuchende ausgegeben. Dann wollte sie mir "Wahrsagen" bzw. über mein Seelenheil reden. Irgendwie hat mich da auch die Neugier gejuckt. Ich gab ihr € 20,00, hatte einfach nicht mehr dabei(zum Glück).
Dann fing sie an was zu reden, was mich angeblich so bedrückt, ich hätte Blockaden die müsse sie lösen, das kostet aber mehr. Darauf habe ich ihr aber sehr freundlich und schnell den Ausgang gezeigt. Tut mir leid sagen zu müssen, für mich ist das alles Mumpitz!!
Um das Geld reut es mich heute noch!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2013 08:50
#22 RE: falsche Männer ? Zitat · Antworten

Hi Kochmauserl, ich auch nicht bis auf meinen alten VW Golf und der ist jetzt auf em Schrottplatz; denn da kommt mir auf Dauer ein Mietwagen billiger.
Ich bin nicht krankenversichert, ich zahle den Arzt und alles ebenso selbst, ich gehe, lieber laße ich mich erschießen, nie und nimmer in ein Krankenhaus und für meine Beerdigung sorgt meine Mutter, wenn es so sein sollte, wenn nicht, dann jene, die einmal unser Haus erben.
Sollte ich dem D Staat doch etwas schuldig sein, da hat mein gräßlicher, alter Herr wenigstens einmal im Leben etwas gutes für mich getan. Er ging zum Gericht und ließ eine richterliche Genehmigung ausstellen, daß ich bis zu meinem Tod, daß Recht habe meine D Staatsbürgerschaft innerhalb on 48 Stunden aberkennen zu laßen, danach kann ich entscheiden, ob ich wie mein Vater staatenlos hier bleiben möchte oder die polnische Staatsbürgerschaft annehmen möchte, dann bin ich dem Staat gar nicht mehr schuldig.
Und ich weiß auch sehr gut, daß gut 90 % aller Wahrsager Betrüger sind und die Leute abzocken. Wärst du zu mir gekommen, Fundkatze, und hättest du zu mir gesagt, ich habe leider nur 20 Euro, hätte ich zu dir gezahlt, dann behalte dir mal schön. Es gibt viele arme und verzweifelte Menschen und da lege ich die Karten dann auch umsonst, selbst wenn sie mir Geld geben wollen und sage dann, sie haben ihr Geld nötiger als ich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz