Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 13:13
China Zitat · Antworten

Für mich ist und wird China immer das schönste Land der Welt sein und bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=KxVbdGPAfjE

http://www.youtube.com/watch?v=XIHuMZgSxw8

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 13:57
#2 RE: China Zitat · Antworten

Eigentlich müsste man 365 Tage im Jahr Urlaub haben um auf Reisen zu gehen.
Es gibt soviele schöne Orte und Gegenden auf unseren Planeten.

Meine Freundin hat eine Rundreise durch Kanada gemacht und mich mit diesem Virus angesteckt.
Ich hoffe, auch mal dorthin zu kommen.
Ebenso mal Nordeuropa - Norwegen, Schweden usw.
Den einen zieht es auf die Berge, den anderen ans Meer. Oder Beides.

Asien reizt mich aber überhaupt nicht. Keine Ahnung wieso.
So hat halt jeder seine Vorlieben, :)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 14:20
#3 RE: China Zitat · Antworten

Tja, vielleicht weil dies so schön es auch aussieht, Kriegsgebiet ist und zudem keiner englisch spricht.Und ich liebe eher das Meer, aber dennoch ist china immer noch mein Traumland, zumindest bin ich dort lieber als in Nord- oder Südkorea.

Selbst einer großen Armee kann mandem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen ann seinen Willen!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.07.2013 19:43
#4 RE: China Zitat · Antworten

Ich war vor einigen Jahren auch mal in China. In Peking und Shanghai.
Es war eine geführte Reise von 2 Wochen. Viele tolle Eindrücke (war auch auf der chinesischen Mauer und in einem einfachen Dorf) wirken heute noch nach.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 20:35
#5 RE: China Zitat · Antworten

Ja, Shanghai ist eine wunderbare Stadt. Auf die chinesische Mauer kann ich allerdings verzichten, die muß ich nicht unbedingt haben.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

«« Rosenburg
Kappadokien »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz