Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 13:56
Wo ich am liebsten Urlaub mache Zitat · Antworten

Auch wenn ich es in Los Angeles woanders könnte, hoff Faust hält endlich mal seine Klappe und vor allem mit seinen Lügengeschichten den Rand, aber da ist es mir zu langweilig und gehört auch nicht zu L.A., da L.A. selbst eine ziemlich keine Stadt ist und in Wahrheit aus 94 Städten und 4 Regierungsstädten besteht. Wenn ich also dort bin, mache ich da am liebsten in Compton Urlaub und ich machte zum ersten Mal dort Urlaub als ich 15 wurde und das seitdem mindestens einmal im Jahr für 2 Wochen. Leier kann auch Dwight mirdas nicht ausreden, da bekommt er von mir seit ich ihn kenne und er darüber geschockt war, nur ein fuck zu hören und du mußt ja nicht dort hin. Compton selbst ist nur sehr klein, eher ein Dorf, ist allerdings für Leute die es gerne ruhig haben und keine Action mögen und was ich gerade deshalb an Compton so herrlich finde, nicht geeignet. Ich selbst mag deshalb, da es einem dort nie lanweilig wird und das beste daran ist, daß man dort vor Touries sicher ist. Wer keine Lust auf Action hat für den ist Compton allerdings nicht zu empfehlen. Aber dies ist der Ort, wo ich mich im Urlaub am wohlsten fühle. Leider kann ich da meine Mutter nicht übereden mit mir dahin auszuwandern. Denn Tatsache ist, daß meine Mutter wie auch ich, mal wieder, Europa für immer verlaßen wollen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich ihr Compton schmackhaft machen kann, meine Mutter neharrt darauf, wenn wir auswandern, dann entweder nach Sansibar oder nirgends, obwohl ich ihr auch schon Goa und Sharm El-Scheich verschlug, aber indem einem Land ist es ihr zu heiß und in dem anderen gibt es wieder Schlangen. Und bei Compton sagt sie nur, ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, oh Mann, wo Compton, naja, habe eben einen etwas schärgen Geschmack ganz nett finde, relativ gesehen natürlich..
Hier ein kleiner Clip zu Compton

http://www.youtube.com/watch?v=RH5LGRJalZA

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.07.2013 20:41
#2 RE: Wo ich am liebsten Urlaub mache Zitat · Antworten

Na ja, als "Reisebericht" finde ich diesen Clip nicht sehr einladend. Warst du schon einmal dort?

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 21:10
#3 RE: Wo ich am liebsten Urlaub mache Zitat · Antworten

Ich fliege immer wenn ich Urlaube mache dahin, auch wenn es zu L.A. gehört, fühle ich mich dort wohl.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

04.09.2013 08:16
#4 RE: Wo ich am liebsten Urlaub mache Zitat · Antworten

Hat was aufregendes, auch wenn es nicht gerade friedlich zugeht. Gibt aber auch sicher normale Tage, ohne Polizeieinsätze?

GLG
NiNa
Wer von seinem Tag nicht 2/3 für sich selbst hat, ist ein Sklave.{Friedrich Nietzsche}

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 10:10
#5 RE: Wo ich am liebsten Urlaub mache Zitat · Antworten

Hi NiNa, friedliche Tage erlebte ich dort keine. Tatsächlich fragt man sich da schon, wenn man mal 10 Sekunden kein Blaulicht hört, was nicht stimmt, da es dort Tag und Nacht zu hören ist. Polizeieinsätze gibt es immer, an jeder Ecke stehen da Polizeiautos und selbst wenn man in einen McDonald bzw. dort eher Tacos geht, muß man immer an bewaffnete Sicherheitsleute vorbei. Auch hinter jeder Supermarktkasse stehen immer 2 bewaffnete. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn Frauen auf der Straße mit MG herumlaufen und auch 5 jährige Kinder Schußwaffen tragen.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Paris »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz