Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2013 15:52
Hilfe, da lande ich bestimmt auch bald Zitat · Antworten

Ich bin wie ich schrieb noch in einem anderen Forum, aber es gibt es da ein weiteres Forum, inzwischen sind wird dort 4 Leute die sich gegen Chemtrails versuchen einzuetzen und da kam mir leider nicht der gerade glänzende Gedanke, wenn wir noch 6 Leute zusammen bekommen, können wir eine eigene Partei gründen und uns zur Wahl aufstellen laßen, war nicht gerade die beste Idee, da sie dies nun echt machen wollen. Warum kann ich nurnie meine große Klappe halten, wo ich doch weiß, daß ich damit immer ins Fettnäpfchen trete.
Nur einmal bei einer ABM hier war ich schlauer, einige meinten sie hätten es satt und ich solle mich bei der Gewerkschaft beschreiben, natürlich bechwerte da ich mich, warum ich das sollte und sie es nicht selbst tun. Da ich mir dachte, ich bechwere mich dann und wenn es dann soweit ist, haben auf einmal alle Gedächtnisschwund. aber ich verteile schon artig Zettel gegen die Machenshaften der ARGE, diejenigen die einen EDV-Kurs bekommen, da gehe ich hin und sage, für alle die die Prüfungsfragen bestehen wollen, ich habe hier alle Fragen und gleiche die Antworten mit dazu von IBM. Der Kursleiter der EDV bei der DAA erklärte, er hätte es schließlich gelernt und nicht ich. Ich erklärte ihm, du keines Würstchen hast überhaupt nicht gelernt, ich habe im Gegensatz zu dir einen Abschluß als IT-Office-Netzwerk-Internet-Master-User-Held-Desk-Spezialist, uff, was für ein Name, bei dem Job würde ich wohl gleich 2 Zeilen brauchen, um ihn anzugeben,wir selbst nannten uns einfach UHD, natürlich mußte ich da ja gleich wieder überziehen und Nägel mit Köpfen machen, ein einfacher PC-Kurs hätte mir ja nicht gegnügt, von IBM und Mirosoft, die einzigen wo noch höher im Computergeschäft sind, sind die Computeringieure. Diesen Abschluß habe ich wirklich, daß war die Umschulung die die ARGE mir verbieten wollten. Leider setzte ich mich auch gleich am ersten Tag dort in die Nesseln und hackte den Hauptcomputer von IBM, würde ja keiner merken, leider kam keine 5 Minuten später ein ziemlich wütender Admin angestürmt und erklärte PC 5 hat den Hauptgehackt. Ich säusele da dann nur schnell, ich fand nicht interessanter heraus, nur daß IBM für München einen Großrechner mit satten 1.500 PC in einem einzigen PC baut. Woah, war wohl die falsche Antwort, danach dreht er mir für eine woche den PC ab und ich konnte mich mit einen schwarzen Monitor unterhalten. aber ich muß sagen, trotzdem es nicht gerde mein Traumjob ist, war es mit die schönste Zeit meines Lebens und wir waren alle wirklich ein echt klasse Team. Das Fazit leider: überqualifiziert, wir holen die aus Finnland und Scweden, da sie uns da billiger kommen, war also wieder nichts, außer einer schönen Zeit wenigsten. Oh, das bringt mich schon wieder auf einen dummen Gedanken, vielleicht sollte ich es ja mal mit Industriespionage versuchen. Aber seitdem spaziere ich bei jeden neuen Kurs dahin und gebe den Leuten dort die Prüfungsfragen und die Antworten dazu. Leider ärgerte ich mich da auch über das TV, von wegen Urheberechte, die gelten wohl nicht für die, irgendwie wurden da im TV Aufnahmen in einer Sendung von mir bei IBM gezeigt am nächsten Tag rief dann das halbe Dorf an und sagte, du kamst im TV, daraufhin schaltete ich dann erst mal das Tele ab, damit Ruhe war. Mich wollte die ARGE auch schon mal für verrückt erklären laßen, nur der Irrenarzt meinte, dazu wäre ich noch zu normal, wie gnädig, war echt nett mit solch dummen Fragen, daß ich mich fragte, ob der ein Rad abhat oder ich.

http://www.youtube.com/watch?v=QYW0UJiHf-0

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 16:17
#2 RE: Hilfe, da lande ich bestimmt auch bald Zitat · Antworten

Hier noch weitere Fälle, wie schnell man in der Klapse landen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=P0TQhYX4wJ8

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz