Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

21.08.2013 18:34
Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Auf der Fahrt in den Urlaub hatte eine Ehefrau aus Nordrhein-Westfalen offenbar keine Lust auf Streit: Sie setzte kurzerhand ihren Mann auf einem Rastplatz in Nordbayern aus.
Die Familie war auf dem Weg nach Nizza (Südfrankreich), als sich "ordentlich Zoff" zwischen den beiden entwickelte. Die Frau fuhr mit den Kindern davon - der 38-Jährige suchte daraufhin Hilfe bei der Polizei in Bad Kissingen. Schließlich hatte er weder Ausweis noch Geld dabei.
Polizei kann Ehefrau nicht zur Umkehr bewegen
Die Ehefrau war nach dem Streit laut Polizei umgekehrt und auf dem Weg in die Heimat. Doch abholen wollte sie ihren Partner beim Polizeirevier partout nicht. Daraufhin besorgten die Beamten dem Mann ein Zugticket. Ungeklärt ist, wie es inzwischen um den Familienfrieden bestellt ist.


Recht hat sie
kann mir das so richtig vorstellen!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.08.2013 20:35
#2 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Oh, oh. in seiner Haut möchte ich nicht stecken!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.08.2013 06:08
#3 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Wie wohl daheim die Begrüßung war??

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 09:57
#4 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Denke mal, auf solche Luschen von Männern kann die Welt verzichten.
Allerdings konnte ich mir früher auch kein Grinsen verkneifn, als mein Vater nach Jugoslavien wollte. Tja, war wohl nichts, seine Koffer und alles waren in Jugoslavien und er durfte nicht einreisen. Schlau wie mein Vater war, ging er auf die Botschaft und lief wieder blöd. Der liebe Botschafter war angeln und hatte keine Zeit, soviel zu meiner Ansicht, eine Botschaft oder Konsulat hätte immer auf, und da saß er dann an der italischen Grenze und sah in die Röhre.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

22.08.2013 12:30
#5 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Das ist mal wieder typisch "Frau" wie so was diskutiert wird. Aus dem Bericht von Fundkatze geht doch überhaupt nicht hervor, von wem der Streit ausging und um was es ging.

Es könnte doch auch sein, dass er eine kratzbürstige, keifende Zicke hat, die immer Streit sucht und der die sachlichen Argumente zur Diskussion ausgingen, weshalb sie (weil ihr nichts besseres einfiel) einfach davon fuhr.

Mich hätte mal interessiert, wie ihr hier argumentiert hättet, wenn nicht die Frau, sondern der Mann einfach davon gefahren wäre....

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 14:07
#6 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Oh Faust, du begreifst es einfach nicht. frauen müßen ihre Männer doch erziehen, da sie immer große Kinder sind, die gerne mal mit der Eisenbahn und so spielen und die brauchen halt manchmal eins auf den hinter, dafür wurde ja schließlich auch die Bratpfanne erfunden.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.08.2013 19:42
#7 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Zitat von Faust im Beitrag #5
Das ist mal wieder typisch "Frau" wie so was diskutiert wird. Aus dem Bericht von Fundkatze geht doch überhaupt nicht hervor, von wem der Streit ausging und um was es ging.
Es könnte doch auch sein, dass er eine kratzbürstige, keifende Zicke hat, die immer Streit sucht und der die sachlichen Argumente zur Diskussion ausgingen, weshalb sie (weil ihr nichts besseres einfiel) einfach davon fuhr. Mich hätte mal interessiert, wie ihr hier argumentiert hättet, wenn nicht die Frau, sondern der Mann einfach davon gefahren wäre....


So hätte es sicher sein können!

Weißt Du Faust, es sind nicht immer "Zicken" am Steuer, aber manchmal ganz schöne "Streithammel" auf dem Beifahrersitz! Wenn der Mann weggefahren wäre, ist das auch zu akzeptieren, er hätte sicher ebenso seine Gründe gehabt! Unschuldige gibt es nirgends!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.08.2013 21:29
#8 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Nicht nur aus dem Bericht der Fundkatze geht nicht hervor worum es bei diesem Streit ging. Im ganzen Internet findet man den Grund nicht.
Wir wollen auch gar nicht richten wer jetzt schuld war, aber anscheinend war die Frau am längeren Hebel!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.08.2013 05:22
#9 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Man weiss die Hintergründe nicht, aber die Theorie von Faust - da ist schon was dran.....

lg, Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

23.08.2013 06:33
#10 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Es ist doch so und beweißt: Jedes Geschlecht betrachtet diesen Artikel von seiner Seite!!
Was ja nichts Negatives sein soll!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 07:50
#11 RE: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus Zitat · Antworten

Yep, zur Not kann man ihm ja auch im Kofferraum verfrachten, da hätte es dann wahrscheinlich weniger Aufstand wegen einem fußkranken Mannskerl gegeben.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz