Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

27.10.2013 14:43
Triest Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,

gestern war ich am Meer. In aller Früh ging es mit dem Bus nach Italien - genauer gesagt nach Triest.

Leider zog der Nebel über die Stadt, doch die Meeresluft hat sehr gut getan! Gemütlich schlenderte ich durch die Straßen und machte einen Zwischenstopp am Piazza dell'Unitá d'Italia - Europas größten Platz am Meer.



Sehr gerne wäre ich danach zum Schloss Miramare gefahren, das ich aber aufgrund des eher trüben Wetters auf das nächste Mal verschoben habe.

Am Hafen entlang habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Einige davon möchte ich euch zeigen.








Als ich dann am Abend Richtung Bus unterwegs war und das "Riesenschiff" zur Abfahrt bereit stand, wäre ich beinahe mit an Bord gegangen.




Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.10.2013 18:23
#2 RE: Triest Zitat · Antworten

Danke für Deinen Reisebericht.

Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

«« Amsterdam
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz