Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 09:49
Von mir gelöschte Postings Zitat · Antworten

Ich habe hier etliche Postings gelöscht. Der Grund hat nicht direkt mit euch zu tun. Sondern liegt daran, daß ich es nicht mag, wenn Postings von mir plötzlich aus dem Forum bei web.de erscheinen. Das Hans-Otto darauf keinen Einfluß hat, ist mir klar, dennoch mag ich es nicht, wenn meine Postings wie bei web.de breit getreten werden.

Zudem sind sie auch für jeden lesbar oder das er eingeloggt oder registriert ist. Habe es gerade versucht. Die Posting die dort bei web.de von dem Forum reingesetzt werden, sind also für alle zugänglich.

@Faust, dein Posting über Samurei mit dem Bayrischen Wald kannst du dort bei web.de auch finden. Dein Kommentar steht dort genau unter meinem.

http://suche.web.de/web?origin=moz_start...0%2B%20maitreya

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.11.2013 10:08
#2 RE: Von mir gelöschte Postings Zitat · Antworten

Zitat
Das Hans-Otto darauf keinen Einfluß hat, ist mir klar,

Stimmt liebe Maitreya. Aber Du selbst kannst das vermeiden:
Es gibt hier einige Bereiche, die öffentlich sind. Dann gibt es Bereiche, in die man nur über das Passwort zum Forum kommt (Mitgliedsbereich) und dann gibt es den sog. "privaten Bereich" der von mir für jedes einzelne Mitglied separat freigeschaltet wird. (Die Tagebücher gehören z.B. dazu)

Du kannst aber auch im privaten Bereich Threads eröffnen, wenn Du willst, dass da nur ausgewählte Mitglieder darauf Zugriff haben.

LG, Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2013 10:48
#3 RE: Von mir gelöschte Postings Zitat · Antworten

Hi Hans-Otto, habe ich versucht, stimmt, dafür muß man registriert sein. Ich wollte auch nicht, daß ihr denkt, ich löschte es wegen euch oder weil ich leugnen möchte, was ich schrieb, dazu stehe ich jederzeit. Dies geschah mir schon mehrmals, allerdings nicht in dem Forum und da fand ich mich dann auch bei yahoo wieder. In diesem Sinn, wenn ich in Zukunft meine Klappe aufreiße, werde ich nur noch über das Tagebuch darüber schreiben.

Vor allem wegen der 2 Namen von den Männern, das schrieb ich in einem Filmforum mit asiatichen Filmen und fand auch prompt, was ich über die beiden schrieb, obwohl sie nicht dagegen hatten. Aber schreibe mal, ich liebe den oder den und plötzlich seht das bei yahoo, dann wird das ganze etwas peinlich.

Ich frage mich bloß, warum mir immer solche dummen Dinge paßieren, scheinbar kann ich nicht mal was normal machen.

Zuerst vielleicht ärgerlich, aber im nachhinein doch lustig, daß auch unser Faust aufs Auge gleich unter mir mit Samurais, Bayrischen Wald und einem gefährlichen Holzschwert steht.

LG Maitreya

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz